Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Habt Ihr alle Angst oder was ?

• skelo
      skelo
      Bronze
      Original von Clementine Achja nochwas, natürlich kommt man mit 5 Stunden Pokern täglich auf 7500 Dollar im Monat. Aber - wer will das schon ? Wer von sowas träumt sollte einfach mal ne Woche Shorthand/ Fixedlimit auf $5/$10 spielen. 5 Stunden am Tag, 4 Tische gleichzeitig. Das ist doch voll öde, nach einer Woche dreht man da am Rad (mir gings zumindest so...)
      Das möchte ich aber von dir mal sehen!
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von Clementine Achja nochwas, natürlich kommt man mit 5 Stunden Pokern täglich auf 7500 Dollar im Monat. Aber - wer will das schon ? Wer von sowas träumt sollte einfach mal ne Woche Shorthand/ Fixedlimit auf $5/$10 spielen. 5 Stunden am Tag, 4 Tische gleichzeitig. Das ist doch voll öde, nach einer Woche dreht man da am Rad (mir gings zumindest so...)
      also ich hätte nichts gegen steuerfreie 7,5 k/Monat einzuwenden, da würde ich auch das tägliche 5h! 4 TAbling in Kauf nehmen :rolleyes: btw wenn du glaubst looser spielen bringt dir was, dann spiel halt so - die anderen werden sich darüber freuen!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Lol für 5h Computer spielen pro Tag 7.5k im Monatverdienen, da wäre ich sofort dabei.
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Original von Ghostmaster Lol für 5h Computer spielen pro Tag 7.5k im Monatverdienen, da wäre ich sofort dabei.
      #2 - Was is des für ein Traumtänzer da? ?( :D
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Und: .... abgesehen mal davon, dass du mit Sicherheit noch nie 7,5k$ pro Monat verdient hast).[/quote]Aber dafür kräftig am Rad gedreht !!!
    • PizzaTaxi
      PizzaTaxi
      Bronze
      klaymentine?
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      herzlichen glückwunsch. ich glaube von dir hat der hero aus den ganzen handconvertern wohl den namen. go 4 professioneller pokerspieler auf .25/.50 FL.
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      watn vogel....
    • emophiliac
      emophiliac
      Silber
      blindsdiebstahl ist kein kavaliersdelikt!!!
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      PizzaTaxi frug: klaymentine?
      LOOOOOOOOOOOOL Ach ja, ich nehme Pizza Salami bitte...
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      Der Fehler sitzt immer vorm PC *g*
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Wie geil, grade erst der geile Thread mit emophiliac vorbei, jetzt gehts hier wieder los. Ich liebe allmählich die "Allgemeines" Sparte. Was hier für Gestalten aufkreuzen. ZUUUU GEILL!
    • SaulGoodman06
      SaulGoodman06
      Bronze
      vorallem in was für regelmäßigen abständen solche leute hier auftauchen. :o
    • SaulGoodman06
      SaulGoodman06
      Bronze
      Original von Churchner Wie geil, grade erst der geile Thread mit emophiliac vorbei, jetzt gehts hier wieder los. Ich liebe allmählich die "Allgemeines" Sparte. Was hier für Gestalten aufkreuzen. ZUUUU GEILL!
      kirchner \o/
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      :D
    • envincar
      envincar
      Bronze
      WOw wie viel geflame hier wieder ist, da fühlen sich wohl nen paar no defense BB 0.25/0.50er auf den Schlips getreten ;) . Besser sind nur noch die 19V$IP 8PFr Ps.de Shorthanded Spieler :) auf 1/2. Nach meinen kümmerlichen Erfahrungen wird auf 0.25/0.50 zumindest seitens der Ps.de ler wenig defended was man theoretisch schon ganz gut exploiten kann aber nicht wirklich muss.
    • MeZZo
      MeZZo
      Bronze
      Spiel NL wenn du fun brauchst..
    • Clementine
      Clementine
      Bronze
      Hallihallo, natürlich sind 7,5 k möglich. Weiß gar nicht was so dolle daran ist. Ihr müsst aber mal folgendes überlegen, ihr Vollpokerprofis ! 1. Von den 7500 solltet Ihr erst mal ordentlich was für die Rente zurücklegen 2 Krankenkasse, Berufsunfähigkeitvers. usw. kostet auch was. 3. Ihr leistet nix für den Sozialstaat, solange nicht 4. zutrifft. 4. Bin ich mir nicht sicher, ob das alles steuerfrei ist, weil es ja eigentlich definitiv kein Glückspiel ist, sondern ein Beruf. Falls Ihr doch versteuern müsst, könnt Ihr mal locker die Hälfte abziehen. (falls einer weiß, wie die Highroller das hier machen- würde mich echt mal interessieren) 5. Ich bleibe dabei, 5 Stunden täglich 4-tablen mag als 20-30 jähriger noch funktionieren. Aber irgendwann erwischt einen das Alter. Abgesehen davon, das es Bullshit-langweilig ist !!!!! So, flame on :-)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      ad 1. ... musst von den 1,5k - 2,5k die durchschnittlich bei einem normalen Job verdienst auch (Studenten wie ich die gerade mal im Schnitt 200€ im Monat verdienen können gar nix für die Persion zurücklegen^^ ...) ad 3. ... na und? Wenn ich von den Pokergewinnen nix an den Sozialstaat zahle - umso besser für mich :D (außerdem werden die meisten auch einem "normalen" Job noch nachgehen) ad 5. - 5 Stunden täglich 4-tablen = 150h im Monat ... bei einem normalen Job arbeitet man auch ca. 160 - 170 Std. im MOnat (ohne Überstunden) und hat (meistens) keine freie Zeiteinteilung. 7,5k auf 150h = 50$ also 35 - 40 € je nach Dollarkurs pro Stunde netto. Wenn nicht gerade Manager, Politiker oder Profisportler bist möcht ich gern wissen wo man sonst so viel verdienen kann ... Außerdem mit der Zeit bist nicht mehr am 4- sondern am 6- oder 7-tablen was die tägliche Arbeitszeit auf ca. 3 Stunden runterdrückt bzw. 90 Std. im Monat :D - oder andersrum die Winrate auf 80$/h anhebt. Aber klar ... sind ja nur "nicht so dolle 7,5k" im Monat, die du loooocker schaffst aber halt nicht nötig hast :P
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Du clearst also lieber 4 Stunden Boni als 4 Stunden 5/10 zu 4-tablen? Weniger Geld erspielen macht schon Spass :tongue: .