Handhistory

• pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      SPiele zurzeit DoNs und irgendwie fehlt bei 30% der Dons die letzte Hand...woher kommt das? Elephant is deswegen auch unbrauchbar (zumindest die Graphik anzeige), weil meistens die verlorenen Dons dann nicht angezeigt werden, da ich dann auf Platz 0 gelandet bin...

Irgenwelche Vorschläge?

Ich schließe Pokerstars auch nie befor ich nicht mit jedem Don fertig bin...
  • 3 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo pokermania4,

ich habe deinen Thread ins Elephant-Forum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      HockeyTobi
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      jo danke Tobi...aber das eigetnliche Problem liegt ja darin, dass Pokerstars meist die letzte Hand des Dons nicht speichert -> Elephant kann die Hand dann auch nicht importieren...
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi pokermania,

um Turniere von PokerStars vollständig einlesen zu können brauchst Du neben den Hand Histories immer auch die Tourney Summary! Nur in besagter Summary stehen die final placements und winnings drin, die der Elephant braucht.

PokerStars sollte diese Summary eigentlich immer automatisch neben die Hand Histories lokal speichern, doch falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt, kannst Du Dir die letzten Summaries (PokerStars archiviert leider nicht endlos) per E-Mail zuschicken lassen, dazu gibts eine spezielle Option im PokerStars Client und im Ordner des installierten Elephants gibts auch eine kleine Anleitung im pdf-Format dazu. Dort steht wie man die genau anfordert und auch wie man sie später dann erfolgreich in den Elephant importiert.

Cheers,
      L