Original von Ghostmaster
Da du dauerhaft gegen unkown spielst wird deine Edge wahrscheinlich relativ klein sein. (der Rake tut sein übriges auf den Micros).
Daher wirst du wahrscheinlich mit sehr großen Swings konfrontiert werden. Ich empfehle daher kein Rushpoker zu spielen als Bankrollaufbau, wenn du keine Lust hast unter Umständen von aussen Geld einzuzahlen oder bereits genug Reserven hast. (der Risk of Ruin ist größer aufgrund der geringeren Winrate und der höheren Varianz)
Das muss ich verneinen. Wenn man Rush mit Holdem Manager spielt, bei dem das HUD ja seit einiger Zeit, wie beim allen anderen Tischen funktioniert, dann hat man sehr wohl eine Edge, vor allem auf den Micros. Die Gegner sind nicht mehr unknown und der große Vorteil ist, das es keine Tischdynamik bzw. großartige Histories zwischen den Gegnern gibt, weil man ja immer wieder an einem anderem Tisch in einer anderen Position sitzt.
So kann man sich gegen jeden Spieler entsprechend anpassen, denn bei den großen Zahlen an Händen kommt ziemlich schnell eine Samplesize zusammen, die aussagekräftig genug ist um profitabel zu spielen (blinds stehlen, Fische erkennen, Conti ja oder nein, Set Value ja/nein, light 3-betten, usw.).
Ich denke durch das HUD kann man die Varianz schon etwas schmälern und die Winrate enorm erhöhen, weil die regulären Microstakes Spieler sowieso nur ihr Standardding durchziehen und die Fische die gleiche Sch.... zusammendonken wie an den normalen Tischen.