Elephant auf mehreren PCs?

• tslimshady
      tslimshady
      Bronze
      Hallo zusammen

Ich will mir nächstens einen neuen pc oder laptop zulegen und wollte nun fragen ob der elepant dann auch auf diesen geräten funktioniert, also an zwei Orten. Oder kann man zumindest die funktionalität auf das andere gerät übertragen??
      Liebe Grüsse

Shady
  • 4 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo tslimshady,

den Elephant kannst Du auch auf einem Laptop ausführen! Eine zweite Lizenz für die Vollversion kannst Du Dir auch generieren - wenn Du dir nur einmal die 1.000 Strategypoints erspielt hast.
      Und Du kannst auch mit Elephant's auf verschiedenen Systemen auf die selbe Datenbank zugreifen, wenn Du willst. Dazu findest Du hier (klick) eine kurze Anleitung.

Cheers,
      L
    • tslimshady
      tslimshady
      Bronze
      Hey schön zu hören :D
      vielen dank für die antwort
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von Larres
      Hallo tslimshady,

den Elephant kannst Du auch auf einem Laptop ausführen! Eine zweite Lizenz für die Vollversion kannst Du Dir auch generieren - wenn Du dir nur einmal die 1.000 Strategypoints erspielt hast.
      Und Du kannst auch mit Elephant's auf verschiedenen Systemen auf die selbe Datenbank zugreifen, wenn Du willst. Dazu findest Du hier (klick) eine kurze Anleitung.

Cheers,
      L
      und was wenn mal der pc veraltet ist und man sich einen neuen, 3. Rechner holt? Man kann keinen 3. key generieren!! Das Problem habe ich seit gestern.... Sorry aber das habt ihr echt nicht bedacht, was soll ich denn jetzt tun? Oder was wirst du tun, wenn du mal nen neuen Rechner holst und schon 2 keys verbraucht hast?..
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

in diesem Fall bitte einfach ein Ticket an unseren Support schreiben und den Fall schildern. Ein neuer Key ist dann in der Regel absolut kein Problem!