Suche Partner zum Gemeinsamen Umstieg auf ORC

• Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Hallo Ich spiele jetzt seit Dezember auf PP. Angefangen habe ich mit FL und bin dann relativ schnell auf NL SSS umgestiegen. Nach einem sehr guten Anfang hatte ich einen (für mich) bösen Downswing von 500 BB und bin reumütig auf FL zurückgekehrt. Ich habe alles bis auf 60$ auf Neteller ausgecasht und bin auf FL 15/30 gegangen. Die Bankroll hätte auch für 1/2 gereicht, jedoch wollte ich nochmal von vorne beginnen. Mittlerweile läuft es auch wieder recht gut und ich spiele 25/50 mit 2-3 BB/100. Jetzt würde ich gerne vom SHC auf ORC umsteigen und suche jemanden der das selbe vorhat zum gegenseitigen coachen/stoven. Mein Skype Alias ist Eleasy, bei Interesse könnt ihr euch aber auch hier im Thread melden.
  • 4 Antworten
    • Maschietto
      Maschietto
      Bronze
      Ein Down von 500BB??? Holy shit.. ich war nach meinem 217BB damals schon am heulen :D Für was brauchst du einen Trainingspartner? Die Charts wurden ja mit Hilfe von Pokerstove gemacht und müssen einfach nur angewendet werden. Den ORC verwendest halt First in, ansonsten SHC..
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      500 Big Blinds, also 250PTBB. Hat trotzdem gereicht um mir klarzumachen daß NL nix für mich ist. SHC für alle nicht first-in Situationen zu verwenden ist ja auch Quatsch, da dort keine Isolationraises, Blinddefense, 3-betting gegen Rocks etc behandelt werden. Auch ändert sich das Postflopspiel wenn man mehr mit marginalen Händen raist. Ich beziehe mich hier übrigends auf den Gold - Expert Theory Artikel. Kurz gefasst: Ich suche einen Full-Ring Spieler der vom SHC weg will.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Aber mich wundert ehrlich gesagt ein bischen, dass du noch nicht längst nach ORC spielst?
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Hab nach meinem Wechsel von NL erstmal 10k Hände nach SHC gespielt, da ich mich auf meinen Postflopskill konzentriert habe. Dieser sitzt jetzt soweit daß ich mir zutraue mehr spekulative Hände (ORC) zu spielen.