[Suche] Poker Bücher - HU

• Ricta
      Ricta
      Bronze
      Hi.

Muss aus technischen Gründen ab nächsten Monat fürn paar Wochen komplett inet quitten :( .
      Daher suche ich :

- am besten HU <<only>> Buch (CG o. SNG HU = Egal)
      - Kein Buch was von Null an anfängt. Content NL600
      - englisch oder deutsch = egal

Alternativ dürft ihr natürlich auch gerne gute, HU fremde Bücher vorschlagen, sofern sie nicht nur die ABC basics behandeln und zumindest im NL Sektor angesiedelt sind

Hoffe ihr könnt mir da nen paar Denkanstöße liefern :) .

Gruß
  • 4 Antworten
    • mustangpower
      mustangpower
      Bronze
      da du NL600 spielst wirst du ja das nötige kleingeld dafür haben:

let there be range (von von Tri “SlowhHabit” Nguyen und Cole “CTS” South)

habs selber noch nicht gelesen soll aber sehr gut sein und vor allem für die höheren limits gedacht
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      900$ - 1400$ ? SICK!

"There is a lot of information in this book that has never been discussed in a book before. However, it is the kind of stuff you discuss alot with your poker friends. Obviously the book is centered around hand ranges, which is what all of poker is really centered around. Isn't it funny that all the other poker books ever written don't even focus directly on one of the only concepts that truly matters in the game. "

Klingt zwar interessant, aber da es hauptsächlich SSS und MSS behandelt wärs' für mich eigentlich schon recht -EV :) .
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      ich glaube SSNL und MSNL stehen für was anderes (small stakes & mid stakes) ;)
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      ausserdem steht da nix von heads up drin

in easy game 1 und 2 stehen jeweils kapitel zu heads up aber auch nix was dich großartig bewegen würde