Wie erfahre ich den Ausgang des SNGs?

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Ich hätte gerne eine halbwegs vollständige datenbank im Pokertracker. Wenn ich nun bei einem SNG nicht erster oder zweiter werde, fehlt mir ja ein Stück des Turnierverlaufs. Wie bekomme ich den Rest?? Noch etwas: Mein PC ist abgestürzt als ich Allin war. Wie komme ich da an das Ergebnis?
  • 2 Antworten
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      öööhmmm... ist das nich wurscht wer am ende gewinnt? das macht die datenbank nur unnötig größer. ich bin vor Pat auf die knie gefallen, als das PT update kam, das man aus den stars tourney histories nur noch seinen eigenen namen filtern und einlesen kann. da hat man net mehr 1000 namen in der DB die man eh nie wieder sieht. btw, beantwortet das deine frage zumindest schon für stars, tourney summery zuschicken lassen. da kannst dann nachschauen. party hatte das ja auch mal, oder hat es noch und es kommt bloß nie an? ?( keine ahnung.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Rennwurm party hatte das ja auch mal, oder hat es noch und es kommt bloß nie an? ?( keine ahnung.
      ja das ist es, es kommt keine history. zumindest in dem fall, in dem mein pc bei meinem allin abgestürzt ist hätte ich gerne noch die hand. mein roi wird zwar berechnet, aber durchschnittliche plazierung nicht mehr...