Rake / BBJ-Gebühren auf Party

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Werden die BBJ-Gebühren auf Party in den angezeigten Rake miteinbezogen oder werden diese nicht berücksichtigt?

Ich wundere mich nämlich gerade über den enormen Rake den ich auf den NL Lowlimits abdrücken muss und möcht gern wissen ob das incl. oder excl. BBJ-Gebühren ist.
  • 3 Antworten
    • limucat
      limucat
      Bronze
      hi tomsnho,

soweit ich weiss werden die BBJ gebühren in Pokertracker als Rake bewertet. Oh ich sehe, du meinst den Elephant .. da hab ich keine Ahnung ^^
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo tomsnho,

der Elephant zeigt den Rake ohne BBJ-Obolus an, der ist ja auch kein Rake (in dem Sinn).

Aber wir werden demnächst unsere Statistics und Analyse Engines auf SNG-Basis komplett neu entwickeln und haben dabei dann auch Platz für Erweiterungen die sich dann dann auch auf den Cashgame-Bereich auswirken... So können wir dann auch die Rake-Kalkulationen um sonstige Abgaben erweitern.

Kennt ihr schon Elephnat's UserVoice (klick)? Eine Plattform für Verbesserunsgvorschläge und Feature-Wünsche, dort kann man neue Ideen eintragen und gleich für sie abstimmen...

Cheers,
      L
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Larres
      Hallo tomsnho,

der Elephant zeigt den Rake ohne BBJ-Obolus an, der ist ja auch kein Rake (in dem Sinn).
      Okay, gut zu wissen. Hab mich nur gewundert, dass ich auf Party 5,5 ptBB/100 Rake lt. Elephant habe auf NL25, was schon verdammt viel ist. Dachte deshalb, da könnten die BBJ-Gebühren schon dabei sein^^

Kennt ihr schon Elephnat's UserVoice (klick)? Eine Plattform für Verbesserunsgvorschläge und Feature-Wünsche, dort kann man neue Ideen eintragen und gleich für sie abstimmen...

Cheers,
      L
      Thx! Ja, kenn ich schon - hab da auch schon meinen Wunsch (funktionierende Fold-To- und Raise-Contibet Stats) gepostet.