Wer will NL50 6max Winningplayer werden ? [Projekt gestartet]

• Mc8
      Mc8
      Bronze
      Hallo NL50 6max Grinder,

ich biete 2 Leuten von euch ab sofort bis 1 Okt. eine Intensivbetreuung auf NL50sh an(nach 1 Okt evtl noch weiter).

Ablauf:
      Ich werde eine Datenbank für euch verwalten (eine kopie der euren die immer aktualisiert wird) um eure Statistiken und gespielten Hände zu überwachen. Mit euch werd ich dann anhand eurer Stats versuchen eure Leaks ausfindig zu machen und auszumärzen so gut ich kann. Wir werden über eure größten Pötte sprechen und über Spots die euch Probleme bereiten. Wir werden auch meine NL50 Datenbank durchforsten und Unterschiede ausfindig machen und meine "alten" Problemhände besprechen. Auf Wunsch sind auch Coachings machbar in denen ihr selbst spielt und ich euch zusehe oder ein von euch gespieltes Video besprochen wird. Wochentlicher Umfang mind 3std pro Schüler oder auf Vereinbarung auch mehr

Anforderungen an euch:
      - Ehrgeiz und Lernwille
      - Disziplin
      - ein gewisses Spielvolumen sollte man mitbringen (das beste Coaching bringt einen nicht weiter wenn man zu wenig spielt ;-) )
      - wenn möglich Holdem Manager aber auch PT3 möglich
      - Teamviever, Scype und Headset

Kurz zu mir:
      Ich bin NL100 Reg und Handbewerter für NL50sh und kleiner. Bin bestens vertraut mit der NL50sh dynamik und kann wohl von mir behaupten dass ich das Limit sehr gut schlage und bin sehr zuversichtlich dass ich aus euch - wenn ihr bereit seit ein wenig an euch zu arbeiten - auch NL50 Winningplayer machen kann.
      Insgesammt war ich gut 75k auf NL50, hier mal mein NL50 Graph:

Das ganze Angebot ist ansich umsonst, kein fester Preis oder Stundenlohn, verständlicherweise hab ich natürlich nichts gegen ne kleine Belohnung wenn euch meine Arbeit was Wert war =)

Warum ich das ganze mache:
      Ich will dadurch
      - meine didaktischen Fähigkeiten verbessern
      - ein ein besseres Gefühl für Statistiken bekommen
      - mit HM vertrauter werden
      - und natürlich schlummernde Fehler im eigenen Spiel finden

Bewerbungen hier im Thread oder unter Scype: fieserfranjo
  • 35 Antworten
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      Ich würde Anforderungen stellen wie,

dass derjenige Winninplayer auf NL25 sein sollte und nicht durch rakeback aufgestiegen ist z.B.

Sonst haste Bewerbungen von den ganzen Honkydonks die 0 Plan haben und auch 0 Motivation

Edit: ich spiel kein NL50 o.ä. und hab daher auch kein Eigeninteresse blablabla bevor jemand flamed ;)
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Original von Gamma85
      Ich würde Anforderungen stellen wie,

dass derjenige Winninplayer auf NL25 sein sollte und nicht durch rakeback aufgestiegen ist z.B.

Sonst haste Bewerbungen von den ganzen Honkydonks die 0 Plan haben und auch 0 Motivation

Edit: ich spiel kein NL50 o.ä. und hab daher auch kein Eigeninteresse blablabla bevor jemand flamed ;)
      Werde schon mal kurz vorher mit den Leute sprechen bevor wir die Sache angehen ;-)
    • plutrock
      plutrock
      Silber
      hätte Interesse NL50 auf Stars 20-50bb Tische spiele ich zur Zeit.
      Einzig das Volumen welche gespielt werden müßte mußten wir noch besprechen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Bin dran interessiert.

Bin immer froh über neue Gedankengänge von anderen Spielern.
    • Huelsi
      Huelsi
      Bronze
      hätte ebenfalls interesse
      spiele schon länger NL25sh (mit kurzem ausflug auf NL50) und habe mich in letzter zeit intensiver mit dem HM und seinen Stats befasst und würde natürlich gerne mehr lernen
      spielpensum liegt bei ca 15-20k händen im monat
      HM, Hände, Skype vorhanden, Teamviewer würde dann angeschafft werden
    • RealBESS
      RealBESS
      Gold
      Bewerbung:

Hi, ich bin 25 Lenze und spiele seit Anmeldedatum. Hatte mich mit den 50$ innerhalb eines Jahres bis auf NL400 SH hochgearbeitet, danach aus Motavationsgründen fast 1 Jahr pausiert und versuche nun seit 1 Jahr wieder anzuknüpfen. Dies gelang nicht so recht nach Direkteinstieg auf NL100. Habe mich darauf zu BR rebuild entschlossen und bin gerade wieder auf NL50 aufgestiegen (50 stacks)
      Bin eher nicht mehr so der grinder, 15k hands werdens aber dennoch pro Monat, hoffe aber dies deutlich zu steigern. Mein Ziel ist es mich auf jeden Fall wieder sicher auf NL100 zu etablieren.
      Habe außerdem positive Erfahrungen mit MTT und PLO cg (~26$BI bzw. bis PLO100).
      Besitze HEM, Skype und TeamViewer eh.

Private infos hoff ich dann eventuell nächste Woche mit dir beplaudern zu können. Heute fahre ich "leider" erstmal in den Urlaub bis vorraussichtlich nächsten Donnerstag.

Grüße
    • SteveErkel
      SteveErkel
      Bronze
      Bewerbung:

Hi, ich bin der Paul und spiele auch seit Anmeldebeginn. Am Anfang SSS und später Fullring NL10 hoch gegrindet bis Bankroll für NL25SH da war. Danach diesem Spielvarainte treu geblieben und bis NL100 gespielt. Zweimal auf Nl100 aufgestiegen, aber immer wieder auf die Fresse bekommen, da wohl noch zu viele leaks da waren bzw. sind. Gerade erst von PP auf PS gewechselt, weil mich ein bad beat Serie plagte und ich ein wenig Abwechslung suchte.
      Jetzt beginne ich ein Neustart NL25/50(Roll ist für beide Limits vorhanden) und was würde mir mehr entgegenkommen als tatkräftige Unterstürtzung von einem NL50 winning player. Ich bringe vom Equipment alles mit und eine Menge Zeit habe ich auch noch im September. Spielvolumen liegt zwischen 30k bis 50k(zur Zeit).

Nächste Woche fahre ich für eine Woche nach Bulgarien, dass Wetter hier ist ja nicht mehr zum Aushalten :P .
      Ich hoffe, dass die Reise mich nicht disqualifiziert für das Unterfangen NL50 winning player :D .
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Is alle kein Problem können auch erst in einer Woche damit anfangen. Bin nächste woche auch erstmal auf Partytour im süden. Würde alle Interessenten bitten sich bei mir im Scype( fieserfranjo) zu melden, dass wir mal kurz plaudern können.
    • ehmjay
      ehmjay
      Bronze
      Nette Aktion...Viel Glück den Bewerbern

:s_love:
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      Hiho Mc8,
      falls es noch plätze gibt, wäre ich gerne bei Deiner Coachingruppe mit am start. Angefangen habe ich wie die meisten hier mit der SSS zu meinem Anmeldedatum bei bei Ps.de, dann Bigstack FR bis NL25 dann umstieg auf SH mit shots auf NL 100SH. Momentan spiele ich bei PP NL50sh.

Meine Motivation: Ich hoffe, falls ich genommen werde mein Pokerwissen zu verbessern durch den Blick eines anderen Spielers auf mein Game. Momentan bin ich ziemlich unsicher was mein Speil anbelangt, da es ca 16 Stacks down ging in den letzten 2 wochen.

Mein Spielvolumen ist zwar,da ich berufstätig bin nicht, soo extrem hoch, könnte aber ca 10k bis 15k Hände pro monat zusammenkriegen.
      mind. 3h pro Woche Coaching kein Problem gerne auch mehr ;) ))

Tools & Software: HM inkl LEAKBUSTER, Skype, Teamviewer Mikogo

Soo long..

Christoph
    • DonKeule
      DonKeule
      Bronze
      Bewerbung:

Ich bin 21Jahre alt und spiele online Poker seit etwa 1,5 Jahren, hab mich während meiner Zivizeit zum ersten Mal mit Strategie beim Pokern beschäftigt und mit Hilfe eines Kumpels mit SSS bis nl100 hochgearbeitet. Naja dann wurde bei FTP das Buyin erhöht und ich hab nun umgelernt auf bss, zuerst noch fullring gespielt um mich an bss etwas zu gewöhnen bin jetzt aber auf sh umgestiegen. Dort zuerst nl25 gespielt aber nun da es meine br locker lässig zulässt auf nl50 umgestiegen und dort auch bereits auch über 30.000 hände gespielt. Hab deshalb auch noch einige Leaks und würde mich freuen, wenn mir jemand dabei hilft, da diese selber zu finden doch sehr schwierig ist. Z.B. mache ich laut HEM zu viel verlust im bb und weiß selber einfach nicht was dort groß anderst zu machen. 3h in der Woche Coaching dürfte kein Problem sein, wobei ich zur Zeit halt noch Prüfungen habe, aber ja auch Semesterferien.^^
      Versuch auch selber so oft wie möglich content zu lernen und endlich das Pokermindset zum 2. mal durchzulesen, was ich btw echt ein super Buch finde.
      Würde mich freuen von einem Winningplayer einiges zu lernen und mein Spiel zu verbessern um starker Winningplayer zu werden und vlt auch bald auf nl100(mein persönliches Ziel bis Ende dieses Jahres) zu landen.
      Spiele auf FTP benütze HEM und habe sowohl skype(falls du gleich fragen hast donkeule7), als auch teamviewer:

Lg Marcel
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Hallo leute,

erstmal danke für das viele Interesse, hätt nicht gedacht dass sich so viele melden werden. Ich würde alle Interessenten bitten sich sobald wie möglich bei mir im Scype zu melden (falls es einer noch nicht gemacht hat). Werde nämlich am Wochenende 2 ausknobeln müssen.

Grüße Mc8
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Ich habe dich auch mal bei Skype wegen einer Bewerbung geadded. Würde das lieber etwas "persönlicher" machen (:
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      hi,

Werde am wochenende unter den vielen Bewerbern 2 auslosen. Bis Donnerstag nehm ich noch Bewerber an, falls jemand noch nicht dazu gekommen ist sich bei mir im Scype zu melden. Daher bitte ich alle die sich hier im Thread beworben haben sich bis Donnerstag noch bei mir im Scype zu melden. Danke

Mfg
      Mc8
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Aber dann musst du doch hier auch schreiben, dass das ganze nicht mehr kostenlos ist.

So können sich neue Bewerber doch auch direkt drauf einstellen oder überlese ich das?
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Original von Mc8

Das ganze Angebot ist ansich umsonst, kein fester Preis oder Stundenlohn, verständlicherweise hab ich natürlich nichts gegen ne kleine Belohnung wenn euch meine Arbeit was Wert war =)

• Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      In Skype wurde dann doch von einer kleinen Aufwandsentschädigung gesprochen und wenn Leute sich bewerben, die das dann daraufhin nicht wollen, sollte doch informiert werden.

Die geben sich mit einer Bewerbung ja auch Mühe.
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Original von Guuruu
      In Skype wurde dann doch von einer kleinen Aufwandsentschädigung gesprochen und wenn Leute sich bewerben, die das dann daraufhin nicht wollen, sollte doch informiert werden.

Die geben sich mit einer Bewerbung ja auch Mühe.
      Wer hat sich denn bitte wirklich Mühe bei den Bewerbungen hier gegeben?
    • ehmjay
      ehmjay
      Bronze
      nichts ist umsonst und wenn ihr dadruch winningplayer werdet könnt ihr OP ruhig etwas für seine Dienste geben

geiziges Pack
    • 1
    • 2