Auszahlung PSDB100 Bonus

• Shandout
      Shandout
      Bronze
      Ich brauch mal wen zum mitdenken, folgendes:

Ich habe für den Bonus 25 USD auf mein Konto eingezahlt. In den Details steht jetzt "Freigegeben wir alles, sobald 38 PP erspielt sind". Das passt ja auch zu der 1,5 PP pro $ Formel aus dem Guide.

Jetzt habe ich die erste Teilbedingung von 16 PP für die Auszahlung der ersten Rate erreicht, diese wird aber nicht gutgeschrieben. Muss ich da irgendwas besonderes machen, fragen, wasauchimmer? Ansprechpartner für sowas ist dann im Zweifel auch immer info@pay-pro?
  • 4 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Shandout!

Im Zweifelsfall bietet dir die Bonus-Übersicht in deinem Party-Account genaue Auskunft über den Status deiner Boni.

Wenn du 37.5 Punkte (gemeint sind hier PartyPoints, nicht etwa StrategyPoints) erspielt hast sollten dir automatisch $6.25, also nur das erste viertel deines Bonus gutgeschrieben werden. Um den gesamten Bonus freizuspielen benötigst du 150 Punkte.

Gruß
      sloFrodo
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Ich meinte schon die PPs, dachte aber ich hätte bei der Suche danach was von "Pro Dollar Bonus musst Du 1,5 Partypoints erspielen", was aber nach einem zweiten Blick in die Anleitung nicht stimmt. Kann dann zu.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Es stimmt schon, jedoch nicht für den gesamten Bonus, sondern für jeweils ein Viertel. Für den gesamten Bonus musst du also den sechsfachen Bonusbetrag als PartyPoints erspielen.
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Mich halt halt gewundert, dass ich in meiner Bonusübersicht stehen habe "Der ganze Bonus (ovb 25$ in dem Zusammenhang) wird ausbezahlt, wenn 38 PP erreicht sind. Dann hab ich da noch das Sonderfeld "der erste Teilbetrag wird ausbezahlt, wenn 16 PP erreicht sind" - was ja auch irgendwie zum Rest der Geschichte nicht passen will. Wär ich schlau gewesen, hätte mir auffallen müssen, dass mir ja tatsächlich noch genau 16 PP zum erreichen der ersten 38 Punkte fehlen ;)