O 8 Multiway Turn/Riverplay

• ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Also Preflop kann man wohl defenden bei den Odds, UTG war Fish

Flop dann wohl c/r um den Pot Headsup zu bekommen, kann man da evtl. auch auf den Turn delayen oder wird er Multiway nicht mehr so viel barreln ?
      Nach der 3bet sehe ich mich dann nicht mehr vorne und calle nur und hoffe auf ne Turn blank
      Turn gebe ich CO wohl meistens ne gute Lowhand und sowas wie AA oder und UTG kann hier wohl auch gut einfach a2 haben.
      River ist quasi ne Blank, kann man hier nen Value c/r machen?

Poker Stars Limit Omaha Hi/Lo - 5 players - View hand 869782
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with 3 :club: 5 :heart: 5 :club: 3 :diamond:
      UTG calls, CO raises, 2 folds, Hero calls, UTG calls

Flop: (6.5 SB) 3 :heart: J :spade: 7 :heart: (3 players)
      Hero checks, UTG checks, CO bets, Hero raises, UTG calls, CO 3-bets, Hero calls, UTG calls

Turn: (7.75 BB) 4 :club: (3 players)
      Hero checks, UTG bets, CO calls, Hero calls

River: (10.75 BB) T :club: (3 players)
      Hero checks, UTG bets, CO calls, Hero ???

Poste noch ne 2. Hand unten dran, spielt man die evtl. anders oder ist das so Standard?

Full Tilt Poker $250/$500 Limit Omaha Hi/Lo - 6 players - View hand 869790
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP with T :club: A :diamond: 8 :diamond: 2 :club:
      UTG calls, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls, UTG calls

Flop: (8 SB) Q :heart: 7 :diamond: J :club: (4 players)
      SB checks, BB checks, UTG bets, Hero calls, SB calls, BB calls

Turn: (6 BB) 3 :spade: (4 players)
      SB checks, BB checks, UTG bets, Hero calls, SB calls, BB calls

River: (10 BB) 3 :heart: (4 players)
      SB checks, BB checks, UTG bets, Hero folds, SB folds, BB folds
  • 4 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Bei Hand 1 auf den Turn zu warten wäre ein klarer Fehler. Von Hold Them bist du gewohnt dass ein Set eine sehr sehr Starke Hand ist. Bei O8 ist bei einem lowdrawboard deine Hand jedoch wesentlich weniger Stark.

River c/r wäre genauso overplayed, du überschätzt generell deine Handstärke noch denke ich.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      1) würd ich den River nicht checkraisen, du splittest eh fast immer und ab und an bist halt auch mal beat.
      Ich find die ganz kleinen Pairs auch nicht so gut, und zwar aus dem Grund daß du wenn du dein Set hittest immer automatisch für low counterfeited bist. Vergleiche zum Beispiel mal A277 mit A227, mit Hand 1 kannst du halt absolute Monsterflops hitten wie 37Q oder so, mit Hand 2 eher nicht.

Kann man natürlich bei den Odds defenden, wird aber oft ziemlich tricky zu spielen sein.

2) Da deine Draws (+bd) eher in Richtung Nuts gehen mag ich den Flopcall, mit derselben Hand aber A3/A4 könnte man über einen Raise nachdenken um den bd low zu verbessern.
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      alles klar, seh ich eiglt. auch so.

1) hab ich mich leider für raise entschieden und beide hatten höheres set ^^
    • NicoPokerDon
      NicoPokerDon
      Bronze
      edit