FTP vs. Stars vs. Party [Anfängerfragen]

• Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Hi,

ich spiel momentan NL5 SH auf Party, finde aber dass der Rake dort sehr hoch ist und der Rakeback recht niedrig^^.

Jetzt würde ich mal gerne wissen, wo ich Infos über die Rakestrukturen/ Rakebacksysteme bei Full Tilt und Stars bekommen kann.

Links oder direkte Erfahrungen dazu hier im Thread würden mich freuen, danke!

K

Edit: Gibt es so nen Autoskinchanger für FTP wie den Skinchanger von hier ausm Forum für Party?

Edit2: Das Wechseln sollte doch spielerisch eigentlich kein Problem sein, oder wird plattformspezifisch "anders" gespielt?
  • 7 Antworten
    • Theford
      Theford
      Global
      sinnvollster Beitrag:

Mach dir darüber Gedanken wenn du 30k Hands minimum auf Nl25 spielst.

Wieso? Viel zu wenig Haende sind auf Nl5 ueberhaupt raked hands und somit gilt

Winnings >>>>> Rakeback

Gruß
      Theford

PS: Auf Nl5 vor allem auf Party ist das Rakeback im Verhaeltnis zum Paid Rake sehr hoch, aber wegen 5$ mehrere Stunden vor dem PC zu verbringen rechfertigt es einfach nicht
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Full Tilt. Da bekommst du festes Rakeback.

Du findest auch bei jedem Unterforum zB fuer Stars nen Thred der meist "FAQ Rakeback" heißt.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von eslchr1s
      Full Tilt. Da bekommst du festes Rakeback.

Du findest auch bei jedem Unterforum zB fuer Stars nen Thred der meist "FAQ Rakeback" heißt.
      Bloß nicht Full Tilt - auf den Micros ist der Rake so fies das das Rackbake das nicht mal annähernd ausgleicht.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      genau, darum hat es bisher niemand geschafft sich von den micros nach oben zu spielen :(
    • Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Schonmal danke für die Antworten, hab mir jetzt das grundsätzlich so überlegt:

Momentane Party-BR: 245$

Wenn ich so bei 320$ bin, cash ich aus, und zahl 350$ dem First Depositbonus bei FTP ein, spiel dort ~10k Hände NL5 damit ich mich an die Gegner an FTP gewöhne / Unterschiede feststellen kann. Danach spiele ich dort NL10, mit besserem Rakeback, getrackt, etc.

Ist das sinnvoll oder eigtl. unnötig? Sry für die dumme Fragerei, aber bin momentan bisschen unentschlossen :f_biggrin:

K
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Ich würde bis 600$ warten bzw kurz selber was drauf legen, weil der FDP auf den Micros richtig krass was ausmacht.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Ronny1993
      Schonmal danke für die Antworten, hab mir jetzt das grundsätzlich so überlegt:

Momentane Party-BR: 245$

Wenn ich so bei 320$ bin, cash ich aus, und zahl 350$ dem First Depositbonus bei FTP ein, spiel dort ~10k Hände NL5 damit ich mich an die Gegner an FTP gewöhne / Unterschiede feststellen kann. Danach spiele ich dort NL10, mit besserem Rakeback, getrackt, etc.

Ist das sinnvoll oder eigtl. unnötig? Sry für die dumme Fragerei, aber bin momentan bisschen unentschlossen :f_biggrin:

K
      Hey Ronny

Der Unterschied zwischen NL5 und NL10 auf FTP ist nicht wirklich gross, von daher würde ich dir empfehlen gleich auf NL10 einzusteigen. Wäre der Unterschied zwischen NL5 und NL10 entscheidend würde es ja auch keinen Sinn machen, sich auf NL5 an die Gegner gewöhnen zu wollen....einziger Grund dafür ist, IMO wenn du dich erstmal an die Software gewöhnen willst (gerade wenn du eine Vielzahl an Tischen spielst)...;)