Flugschnäppchen

• Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Gibt es heutzutage eigentlich noch richtige Flugschnäppchen für Europas interessante Metropolen/Großstädte? Habe auch in der Nebensaison Zeit und suche eine günstige Möglichkeit diese zu bereisen.

Die Suchmodi der großen Seiten bieten ja sehr viele Möglichkeiten zum einstellen, jedoch habe ich wirklich nie ein richtiges Schnäppchen gefunden. Das beste was ich da gefunden habe war Blind Booking mit ein paar ausgeschlossenen Reisezielen. Gefällt mir aber trotzdem nicht so, dass ich dann immer noch nicht weiß wo es genau hingeht.

Sind Schnäppchen nur noch möglich wenn ich jetzt schon weiß, dass ich im Spätsommer '11 außerhalb der Saison verreisen will oder sind Flugreisen einfach so teuer geworden?
  • 3 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      ryanair.de gibts als noch Flüge für 5€, aber die Ziele sind nicht sooo geil + zielflughafen meistens in der pampa irgendwo.
    • n1nfactor
      n1nfactor
      Bronze
      Blindbooking schonmal versucht? http://www.germanwings.com/de/Buchung/Blind-Booking.htm

Lohnt sich aber auch nur wenn man in der Nähe der Abflughafen wohnt imo..
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Original von Pyrololos
      Sind Schnäppchen nur noch möglich wenn ich jetzt schon weiß, dass ich im Spätsommer '11 außerhalb der Saison verreisen will oder sind Flugreisen einfach so teuer geworden?
      Schnäppchen gibts immer, ich fliege zB regelmässig für unter 500 Euro nach Vegas und zurück.
      Wenn Du natürlich meinst Du wartest einfach auf emails mit dem Inhalt

##
      Special extra für Pyrololos, damit er nicht selbst nachdenken muss.
      Ich kann heute anbieten:
      Paris für ...
      Sydney für ...
      London für ...
      Madrid für ...
      Berlin für ...
      Moskau für ...
      Regensburg für ...
      Kapstadt für ...
      Klicke einfach auf den Stadtnamen, alles andere wie Reisedatum ist egal; für Dich werden wir dies so flexibel gestalten wie Du es gern hättest.
      ##

solltest Du Dich nicht wundern wenn Du nur "teure" (wobei das relativ ist) Flüge oder Angebote entdeckst. Gibt genug Nieschen, Angebote, error-fare`s oder ähnliches um sehr gute Angebote und Top-Preise zu finden, wenn man ansatzweise flexibel ist und sich auch ein wenig damit beschäftigt. Von allein kommen diese Emails und die Angebote nun mal nicht zu Dir.

Die Adressen werde ich nun nicht nennen, ein wenig selbst nachdenken solltest Du auch können. Im übrigen wurde das Thema schon oft genug hier diskutiert und die Quellenangaben sind oft genug gefallen.