-Erste Hand finde ich gut gespielt bis auf das preflop raise wie du selber schon angemerkt hast!
-Mit 8/7 ist der Kollege natürlich sehr tight und es gibt tatsächlich nicht viel schlechteres in seiner Range, daher finde ich dein call nachdem alle gefoldet haben ok. Zudem isolierst du dich gegen bessere Hände mit einer 3bet!
Am Turn sagst du das du auch Sets gerne drin halten möchtest dies möchtest du aber eigendlich eher nicht Ein Set hat 10 Outs gegen dich und du müsstest protecten, davon abgesehen das kein Set folden würde! Ich würde beten um einen Pot aufzubauen. Von JJ+ ohne

erhälst du eh keine kohle mehr auch am River nicht, da das board viel zu scared ist!
Am River musst du aufjedenfall callen du hast die second Nuts. Vllt. würde ich sogar nochmal drüber gehen da ein FH eher unwahrscheinlich ist, da er kaum 22 halten wird. 99 fallen auch schon fast aus der Range die er aus UTG1 raist, dass ist aber auch eine Frage der samplesize des Spielers. An seiner Stelle würde ich auch mit einer Q oder einem K in

am River betten und es gibt einige kompoinationen in seiner Range die diese Karten beinhalten können!