Zeitbereich nicht korrekt angezeigt!!

• BigAAirlines
      BigAAirlines
      Bronze
      Hallo,

hab grad mal das Tool ausprobiert mit meinen Daten.
      Allerdings hab ich bemerkt das im Übersichtsfenster der gewählte Zeitbereich nicht komplett richtig angezeigt wird. Zwar wird die Grafik oben richtig bestimmt, die Daten in der unteren Hälfte (Tage, Monate, Jahre und vor allem die Summe) stört der veränderte Zeitbereich aber überhaupt nicht! Könnt ihr das beim nächsten Update beheben?

Dann wär´s echt cool wenn sich die Hände mit einem Klick im Handplayer anschauen könnte, so ist zwar informativ aber auch ziemlich unübersichtlich. Ich weiß das man es über den Hand Converter schauen kann, aber halt nur extern und zum Beispiel für Everest Poker gar nicht. Kann man auf die Option hoffen??
      Dann wär das Tool echt ne runde Sache ;)

Vielen Dank erstmal soweit und viel Grüße ...
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo BigAAirlines,

welche Version hast du derzeit im Einsatz? Hast du schonmal versucht rechts unten im Elephant auf "Löschen" zu klicken? Alle möglicherweiße aktiven Filter werden dadurch zurückgesetzt. Stimmt die Anzeige dann?

Bezüglich der Sache mit dem Handreplayer:

Ich würde vorschlagen du hinterlässt uns einen Eintrag im Elephant UserVoice (Wishlist) - Siehe Signatur -
      Falls es diesen Vorschlag bereits gibt, kannst du auch direkt für ihn abstimmen.