FL SNG's & MTT's

• Cuube
      Cuube
      Bronze
      Original von rubrum122
      Ich hoff dir is doch bewusst dass wir jetzt mindestens ein Sessionreview von dir erwarten!! :D
      na mal schauen ob ich die weihnachtsfeiertage ein wenig zeit habe für sowas.

zur hand: ja sie ist extrem overplayt und zeigt, dass selbst der 2. von 3k leuten wenig ahnung hat ^^. 3bet ip kann man machen, wenn er davon ausgeht, dass ich hier any draw + pair cappen werde (ist wahrscheinlich.) nach dem cap sollte er cFrT spielen und wie gelaufen nach meiner 7b einfach runtercallen.
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      Original von Cuube
      Original von rubrum122
      Ich hoff dir is doch bewusst dass wir jetzt mindestens ein Sessionreview von dir erwarten!! :D
      na mal schauen ob ich die weihnachtsfeiertage ein wenig zeit habe für sowas.
      Wär echt genial - ne bessere Vorlage gibts ja wohl kaum für ein MTT-Review ;)

Zur AA-Hand:
      für mich sieht das so aus als hätte Villain keine Lust mehr gehabt weiter zu spielen und deshalb einfach mal alles auf die Aces gesetzt zu haben - er hat gegambelt ... sowas solls geben, grade bei FL-Turnieren, dass unerfahrenere Spieler sich im Heads-Up langweilen weils keine Action bietet und doch sehr lange dauern kann ...

Ich glaube er wusste dass er seine Aces missplayed, es war ihm einfach nur mehr egal ...
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      Will den Thread doch mal pushen, weil es gerade aktuell ist.

Ich denke, einige FL (MTT) Einsteiger, die auf Stars spielen, werden heute dank der Promotion und dem Artikel von Cuube in den Genuß kommen.

Wenn ihr noch Fragen habt, die in dem Artikel nicht beantwortet werden, immer hier rein. Dazu ist der Thread da. Außerdem könnt ihr auf den ersten zwei Seiten noch ein paar zitierte 2+2-Artikel zu FL MTTs lesen (in den Beiträgen bevor ich den Thread mit irgendwelchen Nash-Gleichgewichten zugespammt habe;-)

Und nicht vergessen: Ab 18:00 Uhr ist Promocoaching mit Cuube, da könnt ihr auch noch Fragen loswerden.
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      Ich konnte mich die Woche leider fast gar nicht ums Pokern kümmern ... war daher auch in keinem Coaching, also entschuldigt bitter aber wtf hab ich da alles verpasst?!

• auf Stars spielen, werden heute dank der Promotion
        OK, 18 Uhr, FL Freeroll auf Stars, soweit klar
      • dem Artikel von Cuube
        was fürn Artikel?
      • Promocoaching mit Cuube
        Gut zu wissen ...

Wenn man nicht in den Coachings sein kann hat man da kaum Chancen was mitzukriegen ...

EDIT:
      danke - Micro-Link gefunden!
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      PokerStars Limit Hold'em, 0 Tournament, 50/100 Blinds (9 handed)

Hero's M: 10.90

Preflop: Hero is UTG with Q, K
      Hero raises, 4 folds, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls

Flop: (15 SB) 8, Q, K (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero calls

Turn: (11.5 BB) 4 (2 players)
      Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls

River: (27.5 BB) 2 (2 players)
      Hero bets, CO raises, Hero calls

Total pot: t3420 (34.2 BB)

Results:
      Hero had Q, K (two pair, Kings and Queens).
      CO had J, 9 (flush, Queen high).
      Outcome: CO won t3420

Zweitausendsechshundertirgendwas'ter Platz ... auch wenn mir :club: gar nicht gefällt ist das logischerweise ein All-In am River. Durchgecappt wird an dem Tisch übrigens auch Bottom-Pair, daher sah ich mich weit weit weit weit weit vorne ... war halt'n double up or bust! In dem Fall hab ich gebusted.
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      Ich hab zwar absolut keinen Plan wozu das eigentlich gut sein soll, aber ich hab halt mal ne Community-Group eröffnet. Also einfach mal bei den Gruppen im Suchfeld

Fixed Limit Hold'em Tournaments & SNGs

eingeben und beitreten. Vielleicht offenbart sich mir der Sinn dieser Gruppenfunktion wenn ein paar Leute beitreten :s_cool:

Ich würd ja gerne alle die sich hier für den Thread interessieren und gepostet haben in die Gruppe einladen, aber offenbar funktioniert das so nicht wie ich mir das vorstell, also bei Interesse bitte selbst beitreten.
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      Gratulation Liverix zum 28. Platz von 3788 Spielern! :s_thumbsup:

Die vorletzte Hand fand ich einfach genial und spannend zu gleich - du hattest ja unmengen Outs gegen dich :s_biggrin: und dein Turnierleben stand auf dem Spiel:

PokerStars Limit Hold'em, 0 Tournament, 6000/12000 Blinds (8 handed)

Preflop:
      UTG (Liverix) raises, 4 folds, Button 3-bets, 2 folds

Flop: (9.214 SB) 6, 2, 9 (2 players, 1 all-in)

Turn: (4.607 BB) Q (2 players, 1 all-in)

River: (4.607 BB) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t55284 (4.607 BB)

Results:
      Button had Q, Q (three of a kind, Queens).
      UTG (Liverix) had 4, J (flush, Jack high).
      Outcome: UTG (Liverix) won t55284

Mitgefiebert bis zum Schluss :D
    • P0k3rPr0
      P0k3rPr0
      Bronze
      hey bin der gruppe, bei der man och nicht weiß wozu sie da ist,mal beigetrete und würd mich über jeden weitere content freuen.
      bin zurzeit noch in australien, coachings ahören oder so n kram ist also leider icht wirklich möglich.
      dieses ganze ICM modell oder was das ist von rumbrum ist für mich auch deutlich zu hoch, alles andere würde mich jedoch weiter stark interessieren!

spielt zufällig gleich in ner halben stunde noch wer das 215erweekly FL auf stars?

habs jetz endlich geschafft mal die tourneys+summaries in meien HM einzulesen und nen schönen grafen zu bekommen,so macht das ganze gleich viel mehr spaß ;)
    • Liverix
      Liverix
      Bronze
      Original von rubrum122
      Gratulation Liverix zum 28. Platz von 3788 Spielern! :s_thumbsup:
      Hehe, ja, die Hand war genial. Da hat man schon das Glück einen Flush zu floppen und spielt am Turn dann trotzdem gegen einen 17 Outer. Es gab ca. 2 Hände mit denen ich nicht zufrieden bin, aber insgesamt habe ich ganz gut und konzentriert gespielt. Vom Final Table hätte ich ein Video gemacht, hat dann aber doch nicht ganz gereicht. Aber werde natürlich nicht meckern, für mein erstes FL Turnier bin ich sehr froh so weit gekommen zu sein.

Grüße
      Liverix
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Sorry, das ich euren Thread hier "missbrauche" aber ich habe vielleicht etwas worauf ihr hier Bock habt.

Ich habe, nach anfänglicher Skepsis, gestern einen FL Club bei Stars eingerichtet. Mir geht es in erster Linie Lust darum FL Tourneys mit schönen deepen Start Stacks und entspannter Blindstruktur, mit hoffentlich vernünftigen Gegnern, spielen zu können.

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch ein Intresse daran und wir können bald mal ein paar SNGs oder gar MTTs spielen. Bitte postet eure eventuellen Wünsche in diesem Thread. Dort findet ihr auch alle nötigen Daten um dem Club beizutreten.

Ich würde mich freuen, wenn wir da etwas gemeinsam auf die Beine stellen. Ich habe auch schon ein paar Ideen, wie wir zumindest bei den Tourneys den rake umgehen können. Also, hoffentlich bis bald....

...gus
    • bluezorq
      bluezorq
      Bronze
      Spielt noch jemand das MiniFTOPS FL-Rush-Turnier heute Abend?
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Spielt eigentlich noch jemand FL MTT's?
    • tzare
      tzare
      Black
      Ja ich wenn mir mal langweilig ist die 10$ Hyper Turbos Vormittags auf Stars, die events und hin und wieder mal das 215$.
      Ist halt immer n hoffnungsloses rumgedonke :D