[DONE] SNG und MTT Gewinne falsch !!

• WimpdaPimp
      WimpdaPimp
      Bronze
      Hallo Elephant Team,
      habe jetzt einmal Turniere und SnGs in die Datenbank einlesen lassen. Leider musste ich dann feststellen, dass die Winnings nicht mit der Realität übereinstimmen.
      Zum Beispiel werden einige Turnier mit Gewinn 0 angezeigt obwohl ich im Geld gelandet bin.
      Habe dann einmal die HandHistory zu dem Turnier überprüft und ich habe bemerkt, dass manchmal der Dialog folgende Dialog fehlt.
      Player xxx finished the tournament in xx place and received $xx.
      Bei manchen Turnieren wurde das nicht in die letzte Hand mit reingenommen. Ein nachträgliches hinzufügen hat den Fehler leider auch nicht behoben.
      Hatte mir die HandHistory nochmal von Pokerstars zuschicken lassen, hab die Platzierung ins alte txt file editiert und die HH nochmal neu einlesen lassen. Das wurde allerdings nicht übernommen.

Gibt es hier eine besser Möglichkeit solche Fehler gerade zu biegen ?
  • 4 Antworten
    • WimpdaPimp
      WimpdaPimp
      Bronze
      Hi PokerElephant Team,
      ich konnte mit Hilfe des Pokerstars SNG Guide einige fehlerhaft Turnierreporte reparieren. Ich habe mir die Turnierergebnisse der fehlerhaften Turnier schicken lassen, in die Zwischenablage kopiert und dann unter Handhistory alles neu importieren lassen.
      Dabei ist ein Fehler aufgetreten, den ihr bitte noch beheben könnt und zwar ist das Problem folgendes.
      In einer Turnierhistory stand ein Spieler wie folgt
      2014: kgoulé (),

Der Import ist an dieser Stelle abgebrochen! Liegt wohl an der fehlenden Ortsangabe des Spielers. Nachdem ich dort xxx hinzugefügt habe und alles erneut gemacht habe hat es funktioniert.

Könnt ihr das im nächsten Update mit aufnehmen bitte !!

Danke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo WimpdaPimp,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Fehlerbeschreibung. Ein Kollege von mir wird sich das mal ansehen.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

@WimpdaPimp: Kannst Du uns die Summary Datei mit der fehlenden Ortsangabe bitte mal via Email an elephant[at]pokerstrategy.com senden?

Danke
      Michael
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass das Issue hier längst erledigt ist und schließe diesen Thread hier jetzt.

Bitte immer den aktuellen Elephant Build benutzen um die neuesten Fixes und Verbesserungen zu bekommen.

Danke,
      L