sb multiway

• ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Full Tilt Poker $250/$500 Limit Omaha Hi/Lo - 6 players - View hand 873885
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with 8 :club: A :heart: Q :club: 6 :diamond:
      UTG raises, MP calls, 1 fold, BTN calls, Hero calls, BB calls

Flop: (10 SB) 2 :diamond: 9 :heart: 7 :club: (5 players)
      Hero checks, BB bets, UTG calls, MP raises, BTN folds, Hero calls, BB calls, UTG calls

Turn: (9 BB) 5 :diamond: (4 players)
      Hero checks, BB checks, UTG bets, MP raises, Hero 3-bets, BB folds, UTG calls, MP caps!, Hero calls, UTG calls

River: (21 BB) Q :heart: (3 players)
      Hero bets, UTG folds, MP calls

overplayed?

called ihr die pre?
  • 8 Antworten
    • Disn3yM8niac
      Disn3yM8niac
      Bronze
      für mich ist die hand multiway ein insta fold.
      laut propokertools ist das zwar ne top25% hand, aber die playability ist einfach extremst mies, du besitzt keinerlei nut-potential und bist dazu noch oop.

Das war schon mit der beste flop den du treffen konntest
    • liafu
      liafu
      Black
      Die hand interessant, eigentlich hättest du sie bestimmt nicht gepostet wenn du die hälfte des pots gewonnen hättest - das wär ja das erwartete ergebnis und easy zu den akten gelegt.

aber ich find es gibt keine hand die den river nicht raist und mehr als den halben pot gegen dich gewinnt.

A486 würde auf jeden fall nochmal den river raisen oder?

er hat eher so A399 oder AK86 oder so imo - aber die gewinnen ja nur halben pot ...?

preflop hätt ich gefoldet
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      naja ich hab obv. den halben pot gewonnen, wieso sollte ich sie deshalb nicht posten?!?:)
      sind doch keine anfänger mehr.

pre ist wohl nen fold aber naja als fl spieler denkt man immer fkn nice odds , i have to call :p aber in so nem nutgame ist das evtl. anders und falsch
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Original von ScHnibL0r
      pre ist wohl nen fold aber naja als fl spieler denkt man immer fkn nice odds , i have to call :p aber in so nem nutgame ist das evtl. anders und falsch
      Für´s Mixed Game ist das das größte Leak und wenn du das ausschalten kannst eine große Edge und das, was Mixed Game ausmacht + interessant werden lässt. Ein richtiger MG-Profi würde so eine Aussage auch nie machen, dass er noch zu sehr im anderen Game war.
      Wie genau -EV das ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber die Hand hat zu wenig Potenzial, um zu oft als Halb-Sieger dastehen zu können.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Versuch dir einfach immer zu überlegen was du eigentlich genau hitten willst (mal abgesehen von random flopped FH). Dann kommst du relativ schnell drauf daß diese Hand multiway eigentlich AQ mit paar danglern ist.
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      jo stimmt schon, die hand suckt echt, weil auch 86 immer dann nur mit lowhands verbunden ist
    • funkyone81
      funkyone81
      Bronze
      am bu würde ich sie evtl spielen, im sb auf gar keinen fall....wird meist extrem ekelig, kannst kaum nutz machen und oop...iiih
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Wie die anderen schon sagen klarer fold Preflop.
      Der Flop ist für mich auch ein klarer fold da bei der action dein low nie gut sein wird und du damit rechnen musst das der Pot weiter gejammed wird.