Pokerraum mit bester SnG Struktur

• ErickStevens2886
      ErickStevens2886
      Bronze
      Hi zusammen!

Da ich SnG-only Player bin und zur Zeit schon auf Stars rumgrinde, wollte ich mal wissen, ob es einen Raum neben Stars gibt, der sich ebenfalls sehr gut für Micro SnG's eignet. FTP fällt für mich eher raus, die Software sagt mir nicht so zu.

Eventuell das iPoker Netzwerk? Kenne mich mit den Rooms dort nicht so aus. Auch PKR habe ich probiert, aber die Avatarspielereien und der Traffic sind mir nach knapp zwei Tagen tierisch auf den Keks gefallen.

Würde mich über etwaige Tipps für Micro SnG's freuen. Wenn möglich auch nicht unbedingt mehr als 10% Rake pro Tourney.
  • 8 Antworten
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      party ftw !!!
      gutes RB-programm + gute promos + geile multitable software mit dem classic design + sng helper !
    • BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      ich persönlich kann dir ipoker auf keinen fall empfehlen, da dort zum einen der traffic auf den sng's nicht sonderlich gut ist und zum anderen laggt's dort hin und wieder ziemlich übel...

bin halt zu ftp gewechselt und dort gefällts mir um einiges besser... aber da das ja für dich ohnehin wegfällt, kann ich dir leider keine andere plattform nennen...

was den traffic angeht sind ohnehin stars und ftp die besten...
    • MrSparr0w
      MrSparr0w
      Bronze
      Bei Party Poker ist der Rake auf den kleineren Buy-Ins zu hoch.
    • ErickStevens2886
      ErickStevens2886
      Bronze
      Der Rake auf Party ist mörderisch. Sollte iPoker wirklich vom Traffic her sucken bleibt wohl wirklich nur noch FTP.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Auf den Mirkos unterhalb von 10$ Buyin hast du auch auf IPoker genug Traffic, und ab 10$ Buyin nimmt Party auch nicht mehr Rake als die meisten anderen Anbieter.
    • ErickStevens2886
      ErickStevens2886
      Bronze
      Was wäre denn von IPoker empfehlenswert? Titan? Habe da aber eher schlechtes im Forum gelesen. Also wegen Support, usw.
    • BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Auf den Mirkos unterhalb von 10$ Buyin hast du auch auf IPoker genug Traffic, und ab 10$ Buyin nimmt Party auch nicht mehr Rake als die meisten anderen Anbieter.
      kommt auf die uhrzeit an... mittags bis zum späten nachmittag ist of kaum was los... gegen abend dann logischerweise ein bissl mehr, wobei das auch noch kein vergleich zu ftp oder stars ist...

da kannste dich dann auch nicht mehr als an 2 tischen für's selbe buy-in registrieren und die musste dann auch erstmal voll bekommen... wenn die dann voll sind, dauert's dazu noch 'ne weile, bis man sich an den nächsten 2 registrieren kann...

zieht sich halt alles ein wenig und in den mittagsstunden ist's halt besonders schlimm... für multitabler ist's jedenfalls meiner meinung nach nicht sonderlich zu empfehlen... fand's dann irgendwann doch zu nervig und deshalb der wechsel zu ftp...

@Erick

vom support her fand ich bei ipoker eigentlich mansion am besten... die waren immer super hilfsbereit und das ganze dann auch noch auf deutsch... zum schluss war ich bei paddypoker und da war der support unter aller kanone...
    • danjeska22
      danjeska22
      Global
      weis zwar nicht, ob das jetzt direkt zum thema passt, aber ich habe mal im forum ein thema gefunden, wo einer sich die mühe gemacht hat, und alle statistiken zu den einzelnen pokerräumen, welche hier angeboten werden, aufgelistet hat in ener tabelle. mit spieleranzahlen, offenen tischen usw...

hat wer zufällig den link zu dem thema? suche das schon eine ganze weile und finde es nicht