runterblinden sinnvoll?

• XcreminatR
      XcreminatR
      Gold
      hey! bin grad dabei alle möglichen charts zu basteln alle auf der grundlage von 20BB.... jetzt wollt ich fragen ob es mit eigener strategie grundsätzlich sinnvoll is runterzublinden da es ja im grunde nur darum geht sich durch die kleinere stacksize einen mathematischen vorteil zu verschaffen .... allerdings ist dieser auf den20-50 bb tischen ziemlich irrelevant weil alle einen kleinen stack haben ... kann es daher auch sinn machen immer auf 20 bb nachzukaufen um immer das maximum herauszuholen?
  • 6 Antworten
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Es ist der sinn immer auf 20bb zu bleiben um max value zu erhalten.
    • kwasir11
      kwasir11
      Bronze
      Soweit ich mich erinnern kann funktioniert die SSS am besten mit 18bb. Wurde mal in irgend einem Video oder Coaching gesagt
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von pTrooo4
      falsch.

wenn du max value mit einer hand rausholen willst, solltest du BSS spielen.

optimale stacksize für SSS ist 16-18 BB
    • XcreminatR
      XcreminatR
      Gold
      Original von DarkZonk
      Original von pTrooo4
      falsch.

wenn du max value mit einer hand rausholen willst, solltest du BSS spielen.

optimale stacksize für SSS ist 16-18 BB
      die von ps.de gelehrte? Oder allgemein? Wenn ja warum es gibt doch rein mathematische gesehn für jede erdenkliche stacksize eine mathematisch optimale stategie?!
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      ja, aber ich bin mir sehr sicher, dass die optimale strategie für 65,42 bb relativ schwer zu erlernen ist ;)

SSS funktionirt mit 16 bis 18 bb am besten. das hat was mit commitment am flop etc zu tun.

20bb wird nur vorgegeben, weil man sich eben nicht mit weniger einkaufen kann
    • XcreminatR
      XcreminatR
      Gold
      Original von DarkZonk
      ja, aber ich bin mir sehr sicher, dass die optimale strategie für 65,42 bb relativ schwer zu erlernen ist ;)

SSS funktionirt mit 16 bis 18 bb am besten. das hat was mit commitment am flop etc zu tun.

20bb wird nur vorgegeben, weil man sich eben nicht mit weniger einkaufen kann

alles klar :D thx ;)