NL Spieler müssen komisch sein #2

• gsusin
      gsusin
      Bronze
      NL Artikel Autor gesucht Erstellt am 06.03.07 17:12 Uhr von Stefan1000 Wenn NL für euch nicht nur ein gelbes Nummern Schild ist und ihr ebenfalls der deutschen Sprache ansatzweise mächtig seit solltet ihr doch mal einen Blick auf diese Neuigkeit werfen. Im Zuge der Expansion von PokerStrategy suchen wir ebenfalls noch den ein oder anderen fähigen Autor für No-Limit Artikel. I m folgenden findet ihr eine Liste an interessanten No-Limit Themen die noch geschrieben werden solltet. Jedoch schreibt bitte nicht blind drauf los, sondern ihr solltet zuerst eine Leseprobe des entsprechenden Artikels an sammy@pokerstrategy.de schicken. Bei Gefallen erwartet euch die von PokerStrategy bekannte gute Bezahlung und hier viel Spass beim aussuchen eines interessanten Themas: * Wie kann ich mir selbst einen blasen * WIe überrede ich meine Freundin zu einer Brust Vergößerung * Der Die Das, Wieso Weshalb Warum bin ich sooo sau dumm Bitte vorher mal von Lars lesen lassen weil die Überschrift sukkkt Augenzwinkern
  • 3 Antworten