PostgreSQL

• Madden23
      Madden23
      Bronze
      Hey Leute,

ich habe mir vor ein paar Wochen den Elephant runtergeladen und hatte einen Tag später einen Virus auf dem Laptop. Ich konnte den Laptop nicht mehr wirkich kontrollieren.

Ich habe den dann zu einem Spezialisten gebracht und der hat wohl festgestellt, dass PostgreSQL der Aulöser dafür war. Die Festplatte musste formatiert werden und alle meine Datein waren weg. Also Bilder, usw. :(

Ich bin mir echt unsicher, ob ich den Elephant jetzt wieder downloaden soll. Ich habe Angst, dass das nochmal passiert. Ich selbst habe von PC´s nicht soooo viel Ahnung, dass ich da jetzt Fehler begutachten könnte. Also ich weiß nicht, ob es an PostgreSQL lag, aber der Typ, der mein Laptop repariert hat meinte, dass diese Datei nur der Aulöser dafür sein kann. Was ja auch Sinn macht, da es einen Tag nach dem Download passierte. Danach hatte ich nichts anderes mehr installiert. Nur so zur Info..

Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann ich den Elephant bedenkenlos downloaden und installieren?

Danke schon mal für eure Hilfe,
      Gruß
  • 1 Antwort