Scheiß Noobs callen alles und ich verlier!!!!!!!!

• TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      Junge Junge, ich bin schon wieder sooo sauer!!! Ich könnte meinen Compi aus dem Fenster werfen!! Wie kann das bitte sein?!?! --> Pocket KK, an einem 2 cent 4 cent no limit tisch! ich raise auf 20. einige folden 2 callen. ich sitze in 2. position. flop war 3 4 8 gegner 1 setzt 36 cent ich raise auf das doppelte (72) gegner 2 foldet. gegner 1 callt. turn 10. gegner 1 checkt, woraufhin ich ca. 1.20$ setze. gegner 1 callt. river 8. er setzt 20 cent und ich hab schon gedacht, der penner hat sicherlich die 8....... richtiiiiiiiig. aber nur 20 cent bet auf einen pot von schon 4$ ich call und er hat J 8 s !!!!!!!!!!! UND DAMIT CALLT ER PREFLOP eine RAISE AUF 20 CENT!!!!!!!! AHHHHHHH. WAS SOLL MAN DA NOCH TUN?!!? so ein scheiß passiert mir ständig und ich bin mit meinen 50$ schon auf 23 gefallen..... was soll ich machen?? lieber no limit spielen??? da callen die idioten noch viel mehr. so ein mordsdreck verdirbt einem echt den spaß.......
  • 44 Antworten
    • ShuaiRan
      ShuaiRan
      Bronze
      Wenn du dich über son paar $ schon so derbst aufregst, hör lieber gleich auf zu pokern...
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      wieso ? ich hab schließlich "nur" 50$ und will ja schließlich auch gewinnerbringend spielen. aber wenn ich sehe, dass das dahin"schmilzt" dann ärger ich mich ja wohl absolut zu recht. ich könnte übrigens ein paar bessere tipps gebrauchen, als so nen 0 8 15 ratschlag. wegen so ner situation werd ich bestimmt net aufhören. mir ist schon klar, dass ich eigentlich alles richtig gemacht habe..... .... hast du die frage zwischen den zeilen nicht gelesen?? --> ist limit vielleicht empfehlenswerter für anfänger? und spielen auf höheren limits weniger fische???
    • Tembal
      Tembal
      Bronze
      so was nennt man "pech" kommt bei jedem mal vor.... und wieso genau willst du bitte weniger fische? die logik verstehe ich nicht. oder verdrehe ich hier was.... fische sind doch schlechte spieler denen man das geld aus der tasche ziehen kann, oder nicht? und ob FL oder NL spielen kommt auf den spieler an und das solltest du selbst entscheiden. und btw du könntest deinen post auch besser rüberbringen... wundert mich wenig dass du so eine antwort bekommen hast.... keep on going.... Tembal
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Jetzt weiß ich wieder warum PS auf SSS umgestellt hat bis silber... Ernstgemeinter Tipp: nicht aufregen. Das wird dir noch mind. 1000000 mal passieren (wenn du vorher nicht broke gehst). Also entweder du versuchst dich an der SSS wenn du bei NL blieben möchtest oder du lernst FL. Nur dass du ausgedrawed wirst ist halt part of the game. Auf keinen Fall solltest du mit 2 Buy-Ins weiter BSS spielen! Ehrlich gesagt wirds sogar fast schon knapp für FL 0,05/0,10...
    • Tembal
      Tembal
      Bronze
      ich ärger mich ja dass die BSS artikel weg sind ^^ habe gute erfolge eingefahren und jetzt muss ich noch ein, zwei wochen warten bis ich wieder BSS lesen kann ^^
    • connyrulez
      connyrulez
      Bronze
      Überleg dir einfach eine strategy wie du das vermeiden kannst, ging mir am anfang auch so und hab das Problem i.d.R. nicht mehr. Tipp: Reg dich einfach nicht so viel auf, kommt wirklich oft vor, grade zu beginn!
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      raise den flop stärker, miniraise is kacke
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      geh einfach ein paar limits runter und reagier dich ein bisschen ab.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von emophiliac geh einfach ein paar limits runter und reagier dich ein bisschen ab.
      :D :D :D MMD
    • Tembal
      Tembal
      Bronze
      jungs er spielt doch schon NL5 steht doch im ersten post drin ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil xD "Pocket KK, an einem 2 cent 4 cent no limit tisch!"
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      no shit lol
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von TickTack24 ...mir ist schon klar, dass ich eigentlich alles richtig gemacht habe.....
      das is schonmal die falsche einstellung. allein schon der miniraise war falsch. raise richtig oder gar ned, aber miniraises sind fürn arsch. les dir die sss artikel durch und spiel sss, bis du silber bist.
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      ok jungs, vielen dank erstmal. ich hab mich vielleicht auch mit der tischzahl übernommen, da ich oft an mehreren tischen gespielt hab. vorhin hab ich mich erstmal damit abreagiert, dass ich wieder richtig diszipliniert gespielt hab und NL (disziplin ist wohl auch bissel abgemagert zuletzt). und siehe da, es klappt. allerdings will ich jetzt auch endlich mal nach mit den hilfreichen tabellen (odds und outs z.b.) als hilfestellung spielen. da kommt aber noch ne frage zu. WO ZUM TEUFEL FINDE ICH DIE STARTING HANDS CHART ??? ich suche und suche und suche...... nixxx..... und wie läuft das mit der ODDS-und-OUTS tabelle?? ich muss dann doch im spiel die gewinn-odds berechnen..... und wie genau verrechne ich das?? wie macht ihr das?? und wie kommt ihr damit klar???
    • Bully87
      Bully87
      Global
      ich gib dir nen Tipp: Spiel lieber direkt NL10 und lass die Finger von NL5 !! Nur Gambler da, die alles callen, weils ja nur nen paar cents sind....
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von TickTack24 WO ZUM TEUFEL FINDE ICH DIE STARTING HANDS CHART ??? ich suche und suche und suche...... nixxx..... und wie läuft das mit der ODDS-und-OUTS tabelle?? ich muss dann doch im spiel die gewinn-odds berechnen..... und wie genau verrechne ich das?? wie macht ihr das?? und wie kommt ihr damit klar???
      steht eigentlich alles in den strategieartikeln, schon mal was davon gehört? S-T-R-A-T-E-G-I-E-A-R-T-I-K-E-L
      Original von Tembal jungs er spielt doch schon NL5 steht doch im ersten post drin ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil xD
      LOOOL noch geiler :D vielleicht sollte emo mal den ironie filter einschalten
    • Tembal
      Tembal
      Bronze
      Original von Rennwurm
      Original von TickTack24 WO ZUM TEUFEL FINDE ICH DIE STARTING HANDS CHART ??? ich suche und suche und suche...... nixxx..... und wie läuft das mit der ODDS-und-OUTS tabelle?? ich muss dann doch im spiel die gewinn-odds berechnen..... und wie genau verrechne ich das?? wie macht ihr das?? und wie kommt ihr damit klar???
      steht eigentlich alles in den strategieartikeln, schon mal was davon gehört? S-T-R-A-T-E-G-I-E-A-R-T-I-K-E-L
      Original von Tembal jungs er spielt doch schon NL5 steht doch im ersten post drin ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil xD
      LOOOL noch geiler :D vielleicht sollte emo mal den ironie filter einschalten
      selfpawned :D
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Jaja das sind diese Lucker Man hat eindeutig die besserre Hand von mir aus AA und der gegner callt so nen scheiß wie K3 und im Flop kommt die erste 3 man denkt sich nichts ist los und unter bestimmten bedingungen geht man All-In,w eweil an sich denkt der Typ hat ganz bestimmt keine 3 auf der HAnd sonst hätte er das agresiever gespielt und dann kriegt der Lucker nachm All-In aufm Turn/River die 3te 3....
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Du hast genau so lang die beste Hand wie kein anderer ne bessere hat. So einfach ist das.
    • Godeven
      Godeven
      Bronze
      In Phil Gordon's "Little Green Book" steht (sinngemäß): Wenn schlechte Spieler nicht auch gewinnen würden, dann wäre das ganze Spiel nciht profitabel..." Ich denke, er hat recht... Du solltest froh sein, dass dich die "so called Noobs" mit jedem Mist callen. Ich weiß, dass sich das abgedroschen anhört, aber es ist so und es ist gut so...