Wieviel gewinnt man bei nem SnG?

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Naja die Frage steckt ja schon oben drin, hab mich schonmal umgesehen ob ich aus Bock mal an nem 3$ SnG (mehr is leider nich drin, hab grad nen derben downswing auf 40$) mitspiel aber sehe nirgenswo wer wieviel davon bekommt :( Edit: mm mir fällt grad auf das ich das woanders gepostet hab als ich wollte, hoffentlich is es trotzdem nich falsch. So kann ich wenigstens gleich ne 2te Frage loswerden: Was ist ein Set? finde das immer bei den Made Hands aber weiß nich so genau was das is, is das einfach wenn man 2 Pärchen hat oder was sonst? MfG Sequeezer
  • 3 Antworten
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Die ersten 3 Plätze bekommen Geld. 1.Platz 50% 2.Platz 30% 3.Platz 20% 4.-10. nichts. Ich würde dir aber von den SnG's abraten, hab eben mal nachgeschaut, von den $3 gehen nur $2,40 in den Pot, 60 cent behält PartyPoker für sich. 20% Rake ist viel zu viel. Set bedeutet, du hast ein Paar auf der Hand z.B. 77 und in der Mitte erscheint eine weitere 7. Diesen Drilling nennt man Set, im Gegensatz zu zwei 7er in der Mitte und nur einer 7 in deiner Hand, das ist einfach nur ein Drilling oder Tris oder wie auch immer :)
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      las das mit den sng's. für 3 dollar sng's brauchst du ne bankroll von min 150$. der rake is viel zu hoch. dafür brauchst du ne andere strategie als für cahsgames. und es hat nen grund warum es sng artikel erst ab silber gibt.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Spiel auf gar keinen Fall SnGs, aus so ziemlich allen Gründen. :/