Limitaufstieg Zeit

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Früher habe ich nur Sitngos und Turniere gespielt. Seit einigen Wochen zocke ich Cashgame und würde deswegen gerne wissen wie lange so ein Limitaufstieg dauern kann.

Wie lange braucht denn ein Durchschnittspieler um von:

NL50 auf NL100
      NL100 auf NL200

zu kommen.

Mir ist klar das man es eventuell sicher nie packen kann und manche Leute es im ein paar Tagen schaffen.
      Mich interessiert wie gesagt der Durchschnittsspieler.
  • 3 Antworten
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Hm, dann bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich spiele immer noch (erfolgreich) BSS NL 10$. Spielvolumen ist gering, ebenso die Lernbereitschaft. ^^

Ne, also, setz dir kein Zeitlimit. Spiele dein Stammlimit, bau dir deine BR auf. Wenn du genügend Stacks fürs nächste Limit hast (der eine machts mit 20 Stacks, ein anderer erst mit 50) und überzeugt bist, das du den nötigen Skill hast, starte einen Versuch. Das Thema Aufstieg hängt von sovielen Faktoren ab, z.B. Pokerseite, Skill, BRM, bereitschaft sein Spiel zu verbessern, Tiltresistenz, usw., als das man da einen Zeitplan erstellen könnte.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      des hängt einfach von viel zu vielen faktoren ab, und es gibt halt kein durchschnittsspieler. auch nen durchschnittsspieler macht es in sehr kurzer zeit, wenn er theorie paukt.

mach einfach extrem viel theorie, dann brauchst für sowas eigentlich nur so lange wie du zum BR aufbauen brauchst. (wenn dir theorie allein nicht hilft, dann nim dir nen coach, dann kanns gut sein du brauchst nur 1monat pro limit
    • Naems
      Naems
      Bronze
      hab 2 monate gebraucht von nl10 auf nl200, hab aber schon ein jahr nl10 be gespielt und vor den 2 monaten einen Monat als start up schonmal jeden tag video + hbf + u2u ^^