poker-mentor gesucht

• cyberhigh8888
      cyberhigh8888
      Bronze
      tag liebe ps-community.....ich suche eine art pokermentor,der sein pokerknowhow gerne weitergeben würde und mich quasi als schüler nehmen würde.ich spiele nun seit ca 1.5jahren onlinepoker und schaffe es mit sngs knapp breakeven zu spielen.....ich habe über ca.2000 sngs versucht mein spiel selber zu verbessern,nur leider bin ich auf fulltilt nicht getrackt und somit kann ich auch den weiteren content nicht lernen..auf titanpoker bin ich jedoch getrackt und versuche nun,hoffentlich mit hilfe eines pokerstrategen,in relativ kurzer zeit von nl10 auf nl100 oder noch höher zu steigen um meine monatlichen lebenskosten halbwegs decken zu können.Leider kann ich mir die teuren coachings nicht leisten,obschon ich unbedingt n paar meinungen zu meiner spielweise brauche um besser zu werden.würde mir hier vllt jemand umsonst helfen ?ich könnte es auch in form von irgendeiner arbeit zurückvergüten.

mfg cyber
  • 12 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Riecht stark nach Prostitution :s_evil:
    • adina19
      adina19
      Bronze
      würdest du cg spielen würde ich dir u2u-coachings anbieten, da wir beide - glaube ich - gleichscheisse sind. So könnten wir uns über die schulter schauen und gegenseitig fehler eliminieren ;D
    • cyberhigh8888
      cyberhigh8888
      Bronze
      wie immer tolle, brauchbare antworten,naja, n versuch wars wert....
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      ?(

Den Tipp gibt's gratis: Lern Geduld^^
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      community tool
    • UreMoneyisinDanger
      UreMoneyisinDanger
      Bronze
      is sehr geil, dass die spieler die nicht aufsteigen und BE spielen, immer nur eins wollen: möglichst schnell, möglichst viel geld! und dabei vergessen sie, dass ein durchschnittlicher spieler gerade mal 2BB/p100H gewinnt und es ohne upswing sehr lange dauert, ehe man überhaupt ein Limit aufsteigt. dein ziel beim pokern sollte nicht sein möglichst viel geld zu gewinnen, sondern dein spiel zu verbessern und fehlerfrei zu spielen. dann kommen die gewinne von ganz alleine
    • pokeyjazz
      pokeyjazz
      Bronze
      Suchst du denn jetzt auch jmd für SNGs oder nur Cashgame?
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      Original von UreMoneyisinDanger
      is sehr geil, dass die spieler die nicht aufsteigen und BE spielen, immer nur eins wollen: möglichst schnell, möglichst viel geld! und dabei vergessen sie, dass ein durchschnittlicher spieler gerade mal 2BB/p100H gewinnt und es ohne upswing sehr lange dauert, ehe man überhaupt ein Limit aufsteigt. dein ziel beim pokern sollte nicht sein möglichst viel geld zu gewinnen, sondern dein spiel zu verbessern und fehlerfrei zu spielen. dann kommen die gewinne von ganz alleine
      das würde ich ihm gegen einen gewissen anteil am gewinn sicher beibringen ;>
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von cyberhigh8888
      tag liebe ps-community.....ich suche eine art pokermentor,der sein pokerknowhow gerne weitergeben würde und mich quasi als schüler nehmen würde.ich spiele nun seit ca 1.5jahren onlinepoker und schaffe es mit sngs knapp breakeven zu spielen.....ich habe über ca.2000 sngs versucht mein spiel selber zu verbessern,nur leider bin ich auf fulltilt nicht getrackt und somit kann ich auch den weiteren content nicht lernen..auf titanpoker bin ich jedoch getrackt und versuche nun,hoffentlich mit hilfe eines pokerstrategen,in relativ kurzer zeit von nl10 auf nl100 oder noch höher zu steigen um meine monatlichen lebenskosten halbwegs decken zu können.Leider kann ich mir die teuren coachings nicht leisten,obschon ich unbedingt n paar meinungen zu meiner spielweise brauche um besser zu werden.würde mir hier vllt jemand umsonst helfen ?ich könnte es auch in form von irgendeiner arbeit zurückvergüten.

mfg cyber
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      wenn die arbeit darin besteht mir ein paar wenige $ zu schicken np ;>

btw ich mein das ernst at OP
    • pkinet
      pkinet
      Global
      ich nehme 25$ die stunde und krieg dich von nl10 auf nl50 in relativ kurzer zeit. mit bonuswhoren, ordentlich content und wenn man wirklichdahinter ist ist das schon drinnen.

nur das wichtigste musst du selber bringen: ausdauer
    • cyberhigh8888
      cyberhigh8888
      Bronze
      ich brauche nur cash game nachhilfe.......danke ich überlegs mir mal und melde mich wieder.......