WLAN KabelBW

• DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen!

Ich wende mich an euch, weil meine Googlesuche keine zufriedenstellenden Ergebnisse geliefert hat. Ich hab seit einigen Wochen meinen Internetzugang über KabelBW. Die verschicken keinen kostenlosen (WLAN-) Router und so bin ich grade am Suchen. Könnten ihr mir paar Kaufempfehlungen verraten? Der Netgear-Router (WGR614), den es auf der KabelBW-Seite zu kaufen gibt, soll nämlich nicht grade empfehlenswert sein. Ich kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus. Vor allem bin ich überfragt, inwiefern man herausfinden kann, ob der Router mit dem DSL-Modem von KabelBW kompatibel ist (oder ist heutzutage jeder Router mit jedem Modem kompatibel !?!).
      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
      DANKE!
  • 3 Antworten
    • blackPX
      blackPX
      Bronze

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich den Beitrag editiert.
    • SebastianR86
      SebastianR86
      Bronze
      Original von DiscoD
      Hallo liebe Pokerstrategen!

Ich wende mich an euch, weil meine Googlesuche keine zufriedenstellenden Ergebnisse geliefert hat. Ich hab seit einigen Wochen meinen Internetzugang über KabelBW. Die verschicken keinen kostenlosen (WLAN-) Router und so bin ich grade am Suchen. Könnten ihr mir paar Kaufempfehlungen verraten? Der Netgear-Router (WGR614), den es auf der KabelBW-Seite zu kaufen gibt, soll nämlich nicht grade empfehlenswert sein. Ich kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus. Vor allem bin ich überfragt, inwiefern man herausfinden kann, ob der Router mit dem DSL-Modem von KabelBW kompatibel ist (oder ist heutzutage jeder Router mit jedem Modem kompatibel !?!).
      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
      DANKE!