Wechsel nachdem FDP gecleart?

• kluetschi
      kluetschi
      Bronze
      Hallo Leute,

wie es oben schon geschrieben steht hab ich den FDP auf Stars gecleart, jedoch stellt sich nun die Frage wo spielen soll. Auf Stars hab ich nur noch die Stellar Rewards zum abspielen, die auch für mich immer länger dauern da ich noch nicht so hoch spiele. Sollte ich lieber zurück zu FTP und mit 27% Rakeback spielen? Oder doch lieber bei Stars bleiben? (Andere Räume kommen für mich nicht in Frage)
      Wäre nett wenn mir jemand paar tipps dazu hätte und auch vll ne begründung dafür.

Ps:Ich spiele auf den Limits FL Sh 0.5/1 und 1/2, aber eher 0.5/1...

Mfg Kluetschiii
  • 4 Antworten
    • schnapsi82
      schnapsi82
      Bronze
      ich glaube sowas ist immer sehr schwer zu beantworten.

ftp haste halt die 27% fix, dazu kommen dann noch die ironman medalien.

siehe hier:

[FAQ] Ironman-Challenge

zu stars:

da wird das ganze schon ein wenig komplexer.

dafür würde ich dir vorschlagen, dir die zwei durchzulesen.

2010er VPP-System - Arbeitsthread VPP je Table und Limit

http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=835420.

ich denke das für vielspieler, stars besser ist. was das rb angeht.

aber viel spaß jetzt beim selber ausrechnen, da man ja nicht weiß wieviel std du wöchentlich spielst usw.

hoffe es ist dir damit ein wenig geholfen
    • BassoContinuo
      BassoContinuo
      Bronze
      Zur Ergänzung:

Auf dem Limit sollte es bei Fulltilt möglich sein, "Iron Man" zu werden. Ich vermute, das klappt, wenn Du jeden Monat an 25 Tagen ungefähr 1000 Hände spielst. Das ergibt einen Bonus von jeweils 100 $ im Monat (Stichwort: idyear/Endyearbonus), der im Sommer bzw. zu Jahresbeginn freizuspielen ist und das Rakeback (zumindest auf diesem Limit) deutlich erhöht.
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Guido Westerwelle?
    • kluetschi
      kluetschi
      Bronze
      Ich danke euch beiden für diese sehr hilfreichen Antworten.
      Ich denke ich werde nachdem ich den 50$ Stellar Reward erreicht habe zu Full Tilt wechseln da es momentan einfach profitabler für mich sein sollte.

@Exilkubaner
      Bitte was? :f_biggrin:

Ps:Bräuchte hier vll jemand noch einen Cadooz Gutschein im Wert von 50€ zum üblichen Verkaufspreis? Denke mal bekomme aufgrund meines Anmeldedatums keine Freigabe für den Marktplatz. Werde dann natürlich auch aus Vertrauensgründen erst den Gutschein shippen, damit ihr auf der sicheren Seite seid...

PPs: Sehe grad das auf Ft der FL Traffic doch sehr bescheiden ist grade mal ca 5-6 SH-Tische auf jedem Limit auf, denke mal da werd ich doch zwischen beiden Seiten mixen müssen