Script für BB Anzeige

• ricooo1977
      ricooo1977
      Bronze
      Hallo Leute,

ich such ein Script oder eine Funktion im HM die mir meine BB Anzahl in der Mitte oder oberhalb im Tische anzeigt. Hab sowas bei einigen Videos gesehen.
      Longhud hab ich schon probiert finde ich aber nicht so dolle.
      Kennt jemand von euch Alternativen?

PS: ich spiele auf Stars dort sollte das Script also laufen.

Danke
  • 9 Antworten
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Dann ist Tableninja die richtige Wahl :)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Im HEM gibt es ein Stat für BB.
      Wie du diesen von den andern abkoppelst etc. in den HEM FAQs nachlesen, weiß es aus dem Kopf gerade nicht.
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Kopfrechnen ftw.
    • Redel1985
      Redel1985
      Bronze
      @panther:
      warum kommt hier denn immer gleich als erste antwort kopfrechnen, wenn jemand nach so nem tool fragt?
      ich benutze pokershortcuts und find das ne gute sache, vor allem wenn man 12+ tables spielt. die zeit mit dem rechnen kann man sich sparen und lieber verwenden um über seine action nachzudenken. außerdem kann man sich die blindstufen farbig markieren lassen und noch paar andere sachen einblenden
      weiterer vorteil: ist kostenlos :D
    • panther11225
      panther11225
      Bronze
      Es war nicht die erste Antwort. ;)

Ich möchte hier um Gottes Willen auch niemanden vorschreiben, was er zu tun oder lassen hat, aber mMn sind keine übermenschlichen Kopfrechen-Skills von Nöten, um zu überschlagen wieviel BB man hat. Dabei kommt es ja auch nicht drauf an, ob man nun 13,2bb oder 12,9bb hat. Das sollte in den seltensten Fällen entscheidend sein.

Für mich hat es nur nichts mehr mit pokern zu tun, wenn man sich keine Stacksizes etc. mehr anschauen kann, sondern sich einfach stumpf irgendnen Stat schaut und dann die mittlere Maustaste drückt oder halt die rechte. Aber auch das muss natürlich jeder selber wissen.

Wollt´s halt nur mal gesagt haben und ich find´s schön, dass es solche Programme/Skripte gibt und OP hiermit schnell und freundlich weitergeholfen wird. :)

Ich werd aber bei dem bleiben, was ich in den ersten Jahren meiner Schulzeit gelernt habe und mit etwas Training bleibt dann auch noch genügend Zeit über Aktionen nachzudenken. ;)

In diesem Sinne Viel Erfolg an den Tischen!
    • Redel1985
      Redel1985
      Bronze
      das versteh ich ja... die BB-anzeige macht das spiel ja einfach nur angenehmer. und jeder, der erfolgreich pokert, ist bestimmt auch mathematisch soweit bewandert, dass er auch ohne BB-anzeiger klar kommt.
      ich nutz es nur, weil ich damit vllt 1 bis 2 sekunden einspare und die konzentration nur für meine entscheidung nutze
      ganz ums rechnen kommt man nie herum (zB potodds) und sollte man auch nicht
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      Original von bluffem
      wo geht das denn da?
    • Emo1337
      Emo1337
      Bronze
      Original von Laccyby
      Original von bluffem
      wo geht das denn da?
      http://tableninja.com/itembyitemdoc.php?tab=OSD&lang=en#
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      ahh cool danke