Wundermittel erkältung?

• 32 Antworten
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      dorithricin als snack + Gelomyrtol in rauen Mengen
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      erläuterung dazu? achja "lindernde" sachen hab ich genug
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      dorithricin hilft bei mir gegen Halsschmerzen (muss man halt mehr als eine Tablette am Tag lutschen) und Gelomyrtol hilft gegen andere Beschwerden, bzw. lindert die Symptome. Ist auf pflanzlicher Basis und stört mich eher weniger. Es hilft nicht direkt gegen die Erkältung (die dauert ohne Medikamente halt eine Woche und mit Medikamenten nur 7 Tage :rolleyes: ), aber lindert die Symptome mMn sehr gut. Nebeneffekt -> Man riecht nach Eukalyptus ausm Mund :O
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Morphium
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Vorm schlafen gehen Grog und dann ungefähr zwanzig Bettdecken. Sauwarm, unangenehme Nacht, nächsten Tag aber das gröbste weg, nach zwei Tagen bist fit.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von sarc
      Vorm schlafen gehen Grog und dann ungefähr zwanzig Bettdecken. Sauwarm, unangenehme Nacht, nächsten Tag aber das gröbste weg, nach zwei Tagen bist fit.
      Kenn ich mit warmen Bier, aber das ist echt widerlich. Naja gut, Medizin soll ja auch nicht schmecken ;)
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von DerExec
      Original von sarc
      Kenn ich mit warmen Bier, aber das ist echt widerlich. Naja gut, Medizin soll ja auch nicht schmecken ;)
      genau, den ganzen Mist ausschwitzen.

Gegen Halsschmerzen Dolo Dobendan oder so
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      ich hab unglaublichen hunger erstmal , werd mal alles in mich reinstopfen , das mit den bettdecken naja , ich weiss net ob das so einfach geht mit dem ausschwitzen :D
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      dorithricin fand ich gegen halsschmerzen auch gut. Ansonsten viel Tee trinken, ausruhen, schlafen.
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      viel viel heißen tee trinken und viel schlafen. rest kannste knicken.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Gesunde Ernährung bei einer Erkältung ist auch immer ganz gut.
      Obstsalat, Gemüse, nicht so fettig.

Das mit dem warmen Bier funktioniert aber erstaunlich gut. Am besten noch ein bisschen Zucker mit rein, weil es sonst arg bitter wird. Dann das gleich im Bett trinken - es muss noch richtig heiß sein und dann sofort mit Decken zudecken. hf =)
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Bei Erkältung geht nichts über Hühnersuppe.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Orangen sind nuts! Da drin sind ca. 5 Millionen kleine Immunkämpfer die deinen Körper von allen fiesen Dingen freiprügeln. So in etwa funktioniert das.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      ich geh glei erstmal einkaufen , was soll ich noch kaufen ?

also bissl obst , orangen , gemüse hab sau bock auf ne fressorgie , ka permanent hunger

bin eig durch mein sport ein recht ernährungsbewusster mensch aber manchma gehts auch mit mir durch :P
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Heißhunger bedeutet halt, dass dein Körper das haben will. Also gib es ihm =)
    • buyer
      buyer
      Bronze
      Ich hatte vor kurzem auch das Problem. Meine Line: "hm morgn biste eh krank... da kannst heute Abend schön einen Vollrausch geniessen... dann fällt der Kater morgen nicht auf... der tag ist ja eh im arsch" So habe ich es dann auch gemacht. Kater war heftig, aber die Krankheit war weg. Das Virus kam damit nicht klar. Ich werds nöchst ma wieder so versuchen
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von buyer
      Ich hatte vor kurzem auch das Problem. Meine Line: "hm morgn biste eh krank... da kannst heute Abend schön einen Vollrausch geniessen... dann fällt der Kater morgen nicht auf... der tag ist ja eh im arsch" So habe ich es dann auch gemacht. Kater war heftig, aber die Krankheit war weg. Das Virus kam damit nicht klar. Ich werds nöchst ma wieder so versuchen
      hehe auch eine gute line =)

Geht aber nicht mit Bier oder so, da muss man schon die harten Geschütze auffahren imo. Sollte halt möglichst zu Hause passieren, damit man dann nicht halbnackt auf einer Parkbank einschläft :f_biggrin:
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      Original von buyer
      haha das selbe hab ich mal probiert , komischerweise war ALLES weg danach! wie bei dir aber es kann halt auch ins andere extrem gehen :D
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von HeRoSRaiSeR
      Original von buyer
      haha das selbe hab ich mal probiert , komischerweise war ALLES weg danach! wie bei dir aber es kann halt auch ins andere extrem gehen :D
      Mit Jägermeister klappt das ganz gut. Schmeckt ja auch nach Medizin der Dreck.
      Aber abgesehn davon kannst du am Festival einfach extrem durchsaufen. Solang man richtig dicht ist merkt man doch eh nicht das man krank ist. Nächste Woche dann halt frei nehmen.
    • 1
    • 2