Bewertung Stats plz

• Nani74
      Nani74
      Black
      Bin absoluter Neuling im NL und hab bei ein paar Stats schon Ahnung aber nicht bei allen. Ich würde diejenigen bitten die sich damit auskennen, anhand meiner Stats mal ihren Eindruck zu schildern.

1. spielerisch (offensichtl. leaks /Eigenarten)
      2. eher -> pot. winner/looser

Ich komme aus dem FL und denke dass ich deswegen auch sicher ein paar komische Dinger drinne habe.

Also nach 15k hands

VPIP 23,3
      PFR 18,7
      3bet 7,9
      3betsuccess 40
      vs3bet raise 10,5
      vs3bet call 48,4
      vs3bet fold 41,1
      vs4bet fold 22,4
      steal 33,8
      WTS 27,8
      flop CB 85,7
      Turn CB 50,8
      River CB 37,7
      Fold Flop vs CB 36,1
      FTvsCB 37,5
      FRvCB 64
      Rivercalleff 1,06
      SB fold to steal 82,7
      BB fold to steal 71,7
      c/r flop 17,5
      c/r turn 13
      c/r river 5
      steal CO 26,6 success 50,3
      steal BU 40,6 success 62,9
      steal SB 38,6 success 62,6
      steal pct 33,8

bei VPIP PFR und 3bet weiß ich das es normal ist, beim rest halt kA,
  • 20 Antworten
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      2 für einen FL spieler typische dinge:
      -du foldest zu wenig auf 3bets (bis daher oft mit potentiell dominierten händen auch oop ohne initiative im rr pot-> schwer +ev zu spielen)
      -du cbettest zu viel (bist sehr anfällig für flopraises und floats)

viel mehr kann ich auf die schnelle und die samplesize nicht sagen.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      thx, dazu aus meiner sicht:

oop 4bette ich oder folde (lt dem buch von ed miller) callen tu ich 3bets nur ip, außer ich bereite ein move auf dem flop vor.

cb is sicher ein problem, da leute mit passivität mir richtig schaden können und ich mich selber ins verderben bringe ;)
    • jerky
      jerky
      Bronze
      wie immer gilt: hände posten bringt dir mehr als stats posten.