Wo bleibt der Anstand?

• 18 Antworten
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Ich hasse es auch wenn bei mir der BTN abused wird, aber was ihr da veranstaltet ist einfach nur Kindergarten.
      Du/Ihr wisst doch nicht erst seit heute, dass er anscheinend nicht gerade ein fairer Spieler ist. Warum spielst du ihn dann überhaupt?
      Wenn man 3handed spielt mit nem Abuser und nem Fisch, dann aktiviert man eben nicht das Autopost Blinds Häkchen, und geht sofort auf sitout wenn der Fisch leavt. Wenn er dich an einem fast table joint, wo man automatisch den Blind postet, dann muss man eben seine Tische im Auge haben bzw. auf normale Tables switchen, bei denen man vorher gefragt wird, ob man Blinds posten möchte.
      Ich kann deinen Frust verstehen, mich tiltet es auch tierisch an, wenn irgendson Schwanzlu****** mal wieder den BTN stiehlt, aber diese Hetzthreads bringen halt rein gar nix.
      Zudem müsste man hier nahezu sämtliche (deutsche) Regs auflisten, die einfach den SB noch spielen bevor sie auf sitout gehn.
      Zum Glück bin ich nicht so ein armseliges Opfer, der sowas nötig hat, aber ich merk mir jeden Typen, der mir nicht den BTN zurückgibt, und dieser wird dann von mir genauso behandelt.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      anstand beim Pokern? :D :D :D wenn ich auf einen knopf drücken könnte und mein gegner verliert all sein Geld und es wird auf mein Konto transferiert und ich dafür nicht belangt, würde ich es sofort machen. Poker ist KRIEG und man will das Geld des anderen, wenn jemand so dämlich ist und sich abusen lässt dann ist er selber schuld. Wer Mitlied und Mitgefühl will soll in den Puff gehen aber nicht pokern. Dieses ganze lächerliche wir sind eine Familie ist einfach nur schwachsinnig, jeder von euch ist mein persönlicher Feind und im spiel würde ich jede mgl. nutzen an euer geld zu kommen.

anstand :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lexli, nimms mir nicht über, ist auch nicht persönlich gemeint, aber die aussage ist wirklich hochgradig, sagen wir mal nett formuliert, weltfremd.
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      nothing further to add :f_p:

soll wohl jeder selbst entscheiden ja... dennoch find ich, dass man als guter und v.a. kompletter poker spieler diesen anstand besitzen sollte. Auch beim Sport geht es um den Sieg und nur um den Sieg. Dennoch ist Fairness ein ebenso wichtiger Punkt und für mich als ehemaliger Spitzensportler die Grundlage eines ehrenhaften Seins. Aber wie gesagt - jeder möge selber entscheiden...
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      nimm bloß nicht die aussage des trolls als allgemein anerkannt an, denn das ist sie nicht. ich verhalte mich prinzipiell jedem gegenüber fair, der mir nicht beweist dass er es nicht verdient und das sehen die meisten leute so. früher war das noch stärker so als heute, inzwischen ist die deutsche community halt sehr anonym, damals kannte man sich noch untereinander.

finde das alles auch recht schade.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      ich hab wenigstens noch meinen namen behalten um zu beweisen, dass ich auch anders kann!
      und dann kommen wieder die übelsten vorwürfe und abuseattacken zu viert von der nerd Wg
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von SchwarzerRauch
      ich hab wenigstens noch meinen namen behalten um zu beweisen, dass ich auch anders kann!
      muss man diese aussage verstehen?
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      hell bist du nich gerade oder? erst fett flamen und dann mit dieser pseudofrage kommen
      vermutlich gehörst du zu der nerdsippe
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      hell bist du nich gerade oder? erst fett flamen und dann mit dieser pseudofrage kommen
      ne ich bin ziemlich dumm

können nicht alle so die checker sein wie du, sry
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      so kannst du vielleicht mit deinen freunden reden, obwohl wir selbst das niveau im diamond forum schon ziemlich runter gezogen haben (tbh) musst du es nicht noch mit füßen treten
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      sehr gut und jez hol noch die andern die was dazu sagen *popcorngif*
    • nrockets
      nrockets
      Black
      also jetzt sinds mer aber endgültig im kindergarten gelandet...
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      genau

*Ende des Threads*
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      ich kündige dir hiermit an das ich alle deine tische klauen werde, dieses jahr immer wenn ich online bin und wenn ich nichts besseres zu tun habe auch mal 4h lang
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      jo wegen leuten wie dir gibts kriege :(
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Original von geldsegen
      ich kündige dir hiermit an das ich alle deine tische klauen werde, dieses jahr immer wenn ich online bin und wenn ich nichts besseres zu tun habe auch mal 4h lang
      ...
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      Original von Lexli

*Ende des Threads*
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Auf Wunsch von OP geschlossen.

Grundsätzlich bitte ich alle Beteiligten sachlich zu bleiben, von Unterstellungen bzw. Anfeindungen Abstand zu nehmen und das Thema "Fairness/BU Steal" nicht zu emotionalisieren. Das gilt auch für den anderen Thread.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Es wurde beantragt, den Thread zu löschen. Ich habe mich entschieden, den Thread zu belassen, weil andere User ein berechtigtes Interesse daran haben, dass ihre Beiträge weiterhin zu lesen sind. Zudem ist das übergeordnete Thema von Etikette und Fairness im Poker durchaus ein Thema von allgemeinem Interesse.