[DONE] Elephant abgestürtzt datenbank weg ?

• hatu
      hatu
      Bronze
      Mir ist grade während der session an den tischen der elephant abgeschmiert.

Wollte die Preflop daten meines gegners klicken, dann kommt die meldung ob ich eine neue datenbank anlegen will.

Nach Abbruch erscheint dann die Seite wo ich das passwort und den namen meiner datenbank eingeben soll.

Wenn ich das mache kommt dann ein fehler Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Und der Code 127.0.01 das selbe passiert jetzt wenn ich den elephant wieder öffnen will.
  • 6 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Das klingt so, als sei der PostgreSQL Dienst abgestürzt. Magst Du den mal neu starten?

Ciao
      Michael
    • disconnected1
      disconnected1
      Global
      Hmm bei mir auch und der Dienst startet scheinbar auch nicht mehr. Und jetzt?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      @disconnected1,

erhältst du eine Fehlermeldung?

@hatu: ich meine wir hatten vor ein paar Tagen schonmal so eine Meldung. (Bezüglich des Datenbank PopUps wenn man auf die Stats klickt).

Welche Version benutzt du zurzeit?
    • hatu
      hatu
      Bronze
      Original von mrk1988
      @disconnected1,

erhältst du eine Fehlermeldung?

@hatu: ich meine wir hatten vor ein paar Tagen schonmal so eine Meldung. (Bezüglich des Datenbank PopUps wenn man auf die Stats klickt).

Welche Version benutzt du zurzeit?
      benutze version 0.87 hab die sache jetzt neu gestartet er erkennt jetzt meine alte datenbank wieder.

Jetzt hab ich ein anderes prob er hat nochmal alle Hände aus meinem handhistoryordner importiert und jetzt hat er komischerweise ein playmoney game als cashgame gewertet.

Prob ist das ich dort 5K chips verloren hab und jetzt keinen vernüftigen graphen mehr kriege weil ich normalerweise ja nur NL10 spiele und 5K $ verzerrt da ziemlich krass.
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Kannst Du uns die HandHistory der Spielgeldhand einmal per Email senden? Bitte als Email an elephant(at)pokerstrategy.com.

An sich kannst Du jetzt leider nur die Original Handhistory lokal löschen und Deine Hände einfach in eine neue Datenbank importieren.

Ciao
      Michael
    • hatu
      hatu
      Bronze
      handhistory ist abgeschickt ich lösch die sache dann lokal

danke für die hilfe