100 Burger in 24 Stunden / Livecam nonstop

• 43erMilch
      43erMilch
      Global
      Edit by Indy1701e:
      Disclaimer:

PokerStrategy.com übernimmt keine Verantwortung für das hier im Thread geplante Vorhaben. Wir sind an der Organisation, insbesondere an der finanziellen Planung, dem Stellen eines Treuhänders, sowie an der Durchführung nicht beteiligt. Die Teilnahme an der Bet, sowie jeglicher Transfer von Geld, geschieht deshalb auf euer eigene Verantwortung.

Tag, da war ja so ein typ der wollte 100 burger in 3 tagen essen, 2 stunden am tag freigang kotzen dürfen usw, das war eine SCHEIß WETTE wie ich finde.

Nun meine Wette ! ICH ESSE 100 BURGEN in 24 STUNDEN; übertragung NONSTOP, 24 stunden lang, oder kürzer falls ich es schneller schaffe !! NUR essen und trinken erlaubt, KEIN KOTZEN KEIN FREIGANG nix, !
      Wetten werden angenommen ;) ! Bitte hier nur ernstgemeinte angebote posten, ein coach als TH is gefunden, bei 600 $ is annahmeschluss!
      Das Ganzw würde Samstag oder sonnstags starten, jenachdem wann e mehr leuten passt,
      PS : bin 2,07 groß und ca 100 kg schwer

Es sind Hamburger von MCS, werden vorher alle 100 gekauft und deutlich vor der cam vorgezahlt, vorher und beim essen !
      Ihr sehd mich durchgehend, auch auf klo(cam kommt mit und zeig mein gesicht)
      Ansonsten 24 stunden im zimmer am essen
      1zu1 ODDS, stream uber cam, 2 16k internetleitungen vorhanden damit kein abbruch !

PPS: Es darf gar nicht gekotzt werden ! die Wette ist vorbei sobald alle burger gegessen sind, cam bleibt aber eine weitere stunde an, damit jeder seht das nicht direkt nach dem essen gekotzt wird
      Wettannahmen bis insgesamt 600 $ zusammengekomm sind
  • 570 Antworten
    • hannebombel
      hannebombel
      Bronze
      das is ne sicke ansage
    • Sensex
      Sensex
      Bronze
      wieviel $ willst du den insgesamt dagegen halten?
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von hannebombel
      das is ne sicke ansage
      Ja, erst noch dick $50 setzen wollen ...

Ich wäre auch mit $50 dabei, wenn die Eingangsformulierung besser verfasst werden.
    • hannebombel
      hannebombel
      Bronze
      Original von DerExec
      Original von hannebombel
      das is ne sicke ansage

Ich wäre auch mit $50 dabei, wenn die Eingangsformulierung besser verfasst werden.
      haha, wo du recht hast...wollte allerdings erstmal noch warten, bis nähere informationen bekannt gegeben werden, dann wäre ich wohl auch dabei
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      Original von DerExec
      Original von hannebombel
      das is ne sicke ansage

Ja sag mir wie ichs audrücken soll :D bin nicht so gut im schreiben, ich versuchs lieber mit essen :D
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      was für burger? mäcces cheesy?
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      Normale hamburger
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Sensex
      wie geschrieben wäre bei 600$ schluss.

@OP
      du schreibst keinen freigang, meinst du damit nur die wohnung verlassen oder auch das zimmer nicht?
      also ich denk doch mal das du schon aufs klo gehen willst, auch wenn du da nicht kotzt.

es sollten auch noch dinge geklärt werden wie:
      was passiert wenn die übertragung abbricht?
    • allin4win
      allin4win
      Global
      hamburger von mcd oder was ?

und sind pommes und chicken nuggets als beilage erlaubt ? :D
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von 43erMilch
      Tag, da war ja so ein typ der wollte 100 burger in 3 tagen essen, 2 stunden am tag freigang kotzen dürfen usw, das war eine SCHEIß WETTE wie ich finde.

Nun meine Wette ! ICH ESSE 100 BURGEN in 24 STUNDEN; übertragung NONSTOP, 24 stunden lang, oder kürzer falls ich es schneller schaffe !! NUR essen und trinken erlaubt, KEIN KOTZEN KEIN FREIGANG nix, !
      Wetten werden angenommen ;) ! Bitte hier nur ernstgemeinte angebote posten, ein coach als TH is gefunden, bei 600 $ is annahmeschluss!
      Das Ganzw würde Samstag oder sonnstags starten, jenachdem wann e mehr leuten passt,
      PS : bin 2,07 groß und ca 100 kg schwer
      wo bekommst du die 100 Burgen her?
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      wie sähe es aus, du ist ne std vor ende 30 burger und kotzt die kurz nach 24std aus?
      die wette ist so sick, da grübel ich die ganze zeit wie man das mit so einer überzeugung anbieten kann. muss nochmal kurz drüber nachdenken ob ich aktion will.
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      Original von Paxis
      Original von Sensex
      wie geschrieben wäre bei 600$ schluss.

@OP
      du schreibst keinen freigang, meinst du damit nur die wohnung verlassen oder auch das zimmer nicht?
      also ich denk doch mal das du schon aufs klo gehen willst, auch wenn du da nicht kotzt.

es sollten auch noch dinge geklärt werden wie:
      was passiert wenn die übertragung abbricht?

Übertragung sollte nicht abbrechen ! da 2 verwchieden 16k internetleitungen 2 pcs ein laptop und ein macbook, läuft alles, also das is kein problem ;)
      Kein freigang heißt das ich 24 stunden lang vor der cam zu sehen bin, also klar auf klo muss ich auch mal, ABER cam hat ein 40 meter kabel heißt die cam geht mit aufs klo damit man sieht das ich nciht kotze oder ahnliches ! allerdings sieht man auf klo logischerweise nur mein gesicht
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      lol mach mal den Versuch, wenns klappt stellstes bei 2+2 rein, da bekommste mehr action... Wenn es eh sicher ist kannste auch 5k oder 50k action nehmen....
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Kann man auch auf dich wetten statt gegen dich? ^^
    • 43erMilch
      43erMilch
      Global
      Original von schmandbacke
      wie sähe es aus, du ist ne std vor ende 30 burger und kotzt die kurz nach 24std aus?
      die wette ist so sick, da grübel ich die ganze zeit wie man das mit so einer überzeugung anbieten kann. muss nochmal kurz drüber nachdenken ob ich aktion will.
      Gehe öfters mal auf Wettessen etc ;) hab zumbeiispiel innerhalb von einer stunde nen 4kilo burger im qunciys in krefeld gegessen (der größte burger in deutchland) und dafur 300 euro bekommen, und jezt braucch ich ne neue herausforderung ;)
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      die frage sollte auch geklärt werden.
      man könnte die klausel "in 24h muss der letzte gegessen sein und die nächsten 60min nach dem letzten bissen des letzten burgers, darf nich gekotzt werden"?

Ps.:
      wobei es IMO nicht viel an der wette ändern würde wenn er sich das kotzen nach allen gegessenen burgern einräumt.
      weltrekord bei hot dogs liegt bei 68stk und das war ein sportesser.
      ich denke untrainierte menschen schaffen nich mal ansatzweise in 60min 30 burger wenn sie 23h vorher insgesamt 70 gegessen haben.

edit:
      ok er scheint geübt^^
      hast du nach dem verzehr des 4kg burgers gekotzt?
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Was für Burger genau? Standard, oder modifiziert bestellt?

Was passiert wenn stream abbricht?

Welche odds?

Wer besorgt dir die Burger?

Zählst du/jemand anderes deutlich die Burger nach exakt dann wenn sie gegessen werden? (Stell ich mir so vor: Jemand sitzt da und zählt laut 1,2,3, ... wobei dann jeweils dir der Burger gereicht wird und es komplett zu sehen ist, wie du ihn isst. Danach wird das Einpackpapier beschriftet mit der Nummer. Oder sowas in der Art. Macht es halt leichter für die, die Wetten dagegen bringen.)

Zimmer nicht verlassen, oder Wohnung nicht verlassen?

Kotzen verboten?

Was passiert wenn du aufs Klo gehst? Bin da für eine Face-Cam -> Das macht einen Komplizen quasi unerlässlich.

Tjo, das war's erstmal. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

PS: Übernimm die Fragen+Antworten in den Ausgangspost, dann bleibt es übersichtlich.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      100/24 ~ 4,2 Burger die Stunde.

Ein Cheeseburger von McD hat circa 300 kcal.

also insgesamt 30.000 kcal => 1250 kcal die Stunde.

also das finde ich schon sick.

ein cheeseburger hat 117 gramm

gesamt also 117x100= 11700 gramm => 11,7kg pure masse
    • allin4win
      allin4win
      Global
      Original von 43erMilch
      Gehe öfters mal auf Wettessen etc ;) hab zumbeiispiel innerhalb von einer stunde nen 4kilo burger im qunciys in krefeld gegessen (der größte burger in deutchland) und dafur 300 euro bekommen, und jezt braucch ich ne neue herausforderung ;)
      4000g fleisch oder der gesamte burger 4000g ?????

und in welcher zeit hast du den verputzt ? kriegst die 300 immer wieder wenn du es schaffst oder ist das nur einmalig ??