Edit by Indy1701e:
Disclaimer:
PokerStrategy.com übernimmt keine Verantwortung für das hier im Thread geplante Vorhaben. Wir sind an der Organisation, insbesondere an der finanziellen Planung, dem Stellen eines Treuhänders, sowie an der Durchführung nicht beteiligt. Die Teilnahme an der Bet, sowie jeglicher Transfer von Geld, geschieht deshalb auf euer eigene Verantwortung.
Tag, da war ja so ein typ der wollte 100 burger in 3 tagen essen, 2 stunden am tag freigang kotzen dürfen usw, das war eine SCHEIß WETTE wie ich finde.
Nun meine Wette ! ICH ESSE 100 BURGEN in 24 STUNDEN; übertragung NONSTOP, 24 stunden lang, oder kürzer falls ich es schneller schaffe !! NUR essen und trinken erlaubt, KEIN KOTZEN KEIN FREIGANG nix, !
Wetten werden angenommen

! Bitte hier nur ernstgemeinte angebote posten, ein coach als TH is gefunden, bei 600 $ is annahmeschluss!
Das Ganzw würde Samstag oder sonnstags starten, jenachdem wann e mehr leuten passt,
PS : bin 2,07 groß und ca 100 kg schwer
Es sind Hamburger von MCS, werden vorher alle 100 gekauft und deutlich vor der cam vorgezahlt, vorher und beim essen !
Ihr sehd mich durchgehend, auch auf klo(cam kommt mit und zeig mein gesicht)
Ansonsten 24 stunden im zimmer am essen
1zu1 ODDS, stream uber cam, 2 16k internetleitungen vorhanden damit kein abbruch !
PPS: Es darf gar nicht gekotzt werden ! die Wette ist vorbei sobald alle burger gegessen sind, cam bleibt aber eine weitere stunde an, damit jeder seht das nicht direkt nach dem essen gekotzt wird
Wettannahmen bis insgesamt 600 $ zusammengekomm sind