Fix limt Rake, wo am günstigsten?

• Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Jo, hallo fix limit cracks,

kann mir einer sagen, bei welchem Anbieter es am günstigsten ist FL zu spielen?

Bei Full Tilt? Da wär ich zumindest PS getrackt mit den x% Rakeback.

Ist party Poker teuer? Was kostets da? Z.B. im Silberstatus, wenn ich da z.B. 500 Party Points gemacht hab im Silberstatus bei Fix Limit, wieviel Rake hab ich persönlich dann bezahlt?
  • 5 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Was den Rake betrifft, kann ich dich auf den Rakevergleich! verweisen. Rakeback ist dort nicht berücksichtigt. Früher oder später wird es dir um Traffic gehen. Wo der Traffic am höchsten ist, findest du die meisten Fische und hast die grösste Tischauswahl. Auf den Micros bieten mehrere Pokerräume gute Möglichkeiten, auf höheren Limits ist Pokerstars die klare Nummer eins. Danach kommt lange nichts mehr.
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      PartyPoker ist sehr teuer auf den micro und low limits. zu dem ist der rakeback nicht wirklich attraktiv, zumindest auf den unteren limits nicht. Ausserdem ist hier der Traffic am schlechtesten verglichen mit den zwei grossen FTP/Stars

Fulltiltpoker ist mit dem fixen Rakeback nicht nur gut für Vielspieler sondern auch für Leute mit weniger Freizeit. Allerdings ist auch hier der Traffic im Vergleich zu Stars sehr schlecht, aber immerhin besser als bei Partypoker

Pokerstars: hat den besten Traffic, Rakeback wird allerdings erst für Vielspieler attraktiv.

Das sind so die allgemeinen Meinungen, auf die ich bei meiner Recherche gestossen bin.

Für Neueinsteiger ist FTP imo nuts wegen dem fixen RB. boostet die bankroll zu beginn doch ziemlich stark. später finde ich Pokerstars wegen dem Traffic gut und noch später muss man vermutlich sowieso die Plattformen mixen.
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Thx für die Antworten- wie ich gedacht hab, das nächste mal FL, wenn dann auf FTP. Thx
    • perfectjava
      perfectjava
      Bronze
      Ich spiele zur Zeit auf PS und PArty parallel. Allerdings nur auf 0,1/0,2 und 0,25/0,5 FR und SH
      Hier als Beispiel mein 0,1/0,2 Hände da habe ich mehr.

Hier die Werte
      Pokerstars 17275 Hände Rake 83,12$ MGR 94,00 Rake/100 0,48$
      Party 14467 Hände Rake 67,46 MGR 72,14 Rake/100 0,467 $

Also die Rake Werte nehmen sich hier nichts.
      Die Berrechnung der Party Points und VIP Points ist nahezu identisch.
      Bei Stars bekommt man zusätzlich den Selar Bonus. Glaube dass auch sonst die Prämien bei Stars besser sind als auf Party.

Da bekommt man auf Silber wenn man den Bonus wieder freispielt 13:33% Rake Back wenn nicht nur die Hälfte
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      der grösste vorteil bei stars ist halt der traffic