pp vs. fulltilt

• WaxelPeter
      WaxelPeter
      Bronze
      also ich hab auf party noch ein 75$ bonus wofür ich 375pp erspielen muss, spiele im schnitt 500-1000 hände pro tag an 4 tischen, 2mal 0,50/1 fl sh und 2mal 0,25/0,50 fl sh. da das mit den pp ziemlich lange dauert, dachte ich das es vielleicht profitabler ist zu fulltilt zu wechseln wegen dem rakeback und weil man in der gleichen zeit bei fulltilt mehr hände spielt als bei pp. vielleicht kann ja jemand was dazu sagen
  • 2 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Schönes rakeback bei Party. Klär den Bonus und dann wechsel halt.
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      ich mag party und mag auch ftp, ftp is halt größer als party und da geht halt auch mehr ab.
      Ansich wird auf FullTilt aggressiver gespielt kann nur von den SH Micros berichten aber dort ist es so, der Rakeback naja wenn du micros spielst interessiert er dich eh net wirklich obwohl ich meine das Party mehr rakeback hat weiß ich aba grad net genau.

ansonsten ja full tilt is halt neben Stars einfach der besten Anbieter von der Software, nich nur das ich wirklich 0% lags hab so gut wie noch nie disconnectet worden bin und sich das layout von ftp auch super geil verschönern lässt rate ich jedem Spieler zu FTP da wirste glücklich wenn du solide bist.