erfahrungsgemäße Fischdichte auf NL200 und NL400 SH

• nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Habe nun mehrere Plattformen ausprobiert und meine Erfahrungen mit der Fischdichte gesammelt. Nun möchte ich mal eure Meinung wissen: Also auf welchen Seiten (und zu welchen Zeiten) ist die Fischdichte am größten?
      Gefragt ist lediglich NL200 und 400 SH.
  • 14 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Titan ist Nüsse

Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass der Pokerraum welcher hier am häufigsten genannt wird, der mit der grössten Reg-Dichte ist. Niemand wird seine Fischteiche verraten.
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      sollen dir die nl200+ regs vllt die moneys direkt shippen?

wäre doch viel einfacher

genug gespasst.

das wird dir hier keiner verraten, wo genau es am fishigsten ist, jeder weiterer regular auf dem limit ist ein feind, der einem die fishe wegnimmt

und wenn du nl200+ schlägst, solltest du wohl genug hirn haben um für dich die beste seite zu finden
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      bodog
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Ja Bodog kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich SNG spiele. Habe mal ein Video von einem "marginalen Winner" auf den 16$ SNGs Bodog gesehen. Der wurde von einem Deuces Cracked Coach in einer Serie belehrt. OMFG, der Typ hat allen Ernstes JEDE Hand misplayed, in welcher er involviert war. Der hätte auf Stars nichtmal die 3$ SNG geschlagen.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      yeah bodog,

fette software,

sickes MULTI tablen

super features!!!!

AWESOME trafffic.

für nen grinder nur zum empfehlen... NOOOOOOOOOOTTTTTTTTTT
    • RojahlFlaeshDroeh
      RojahlFlaeshDroeh
      Einsteiger
      Die Fische sind auf NL200/400 genauso nicht ganz dicht wie auf den unteren Limits.
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Ja warum wohl sind Bodog und PKR soft? Weil man nicht masstablen kann. Ich sage das immer wieder:

Der stetige Trend zum Multitabling hat massgeblich dazu beigetragen, dass die Games viel tougher geworden sind!

In welchem Raum überlebt der Fisch länger? Im Raum A, wo auf einen Fisch 4 regs kommen oder im Raum B, wo das fisch-reg Verhältnis 1:8, 1:10, oder gar 1:24 steht?

Deshalb bin ich dafür, dass man die max. Anzahl Tische für jedermann auf 4 reduziert.

oh wait,

die Pokerräume und ps.com predigen schön was von Nachhaltigkeit und Poker Ecology blablabla, dabei wollen sie nur eines: Rake, und zwar in Massenanfertigung durch die Grinder...
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      falsch. sie wollen winning player mit so kleiner winrate wie möglich, da so am wenigsten geld im vergleich zum rake aus dem system gezogen werden. deswegen hat multitabeln für sie ein vorteil. multitabeln macht die nachhaltigkeit nicht schlechter. die seiten bekommen mehr rake für fischwerbung es wird aber weniger geld pro $ rake aus dem system gezogen.
    • lori
      lori
      Bronze
      alle wollen doch nur unser bestes
      nee falsch,unser zweitbestes
      das erstbeste sind ja unsere frauen,die kochen u putzen für uns;_)
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Original von Aerox88
      falsch. sie wollen winning player mit so kleiner winrate wie möglich, da so am wenigsten geld im vergleich zum rake aus dem system gezogen werden. deswegen hat multitabeln für sie ein vorteil. multitabeln macht die nachhaltigkeit nicht schlechter. die seiten bekommen mehr rake für fischwerbung es wird aber weniger geld pro $ rake aus dem system gezogen.
      Guter Einwand, habe ich noch nicht betrachtet.

Mit der Nachhaltigkeit bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Einerseits bringt mehr rake mehr Geld für Fischwerbung, andererseits muss dies ein Pokerraum auch erst mal tun.

Wäre das fisch-reg Verhältnis so, dass pro Tisch 4 regs und 2 Fische Platz nehmen und nicht 5 regs und 1 fisch/semi-fisch wie es heute der Fall ist, dann wäre dies m.E. nachhaltiger, denn der einzelne Fisch würde länger überleben und nicht so schnell die Freude am Spiel verlieren. Wenn heute ein Fisch einzahlt, geht es im Schnitt doch etwa 30 Hände und er hat seinen buy-in verloren. Dies macht sicherlich keinen Spass... Das kann auch durch massenweise Fischwerbung nicht ausgeglichen werden.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      5:1 wird wohl nicht ganz stimmen. Ich finde 95% aller Regs haben Leaks wie der Grand Canyon und nur eine Handvoll ist richtig gut.

Ein Regular sein heisst nicht das man gut ist, man kann auch breakeven Reg sein und durch Rakeback Gewinnen.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      @HistoInst

es trägt nichts zum thema bei, deswegen ist es auch mein letzter post:
      der fish hat am ende immer seine kohle verloren. und es ist auf jedenfall besser die platform bekommt es wie die anderen regs, da nur die platform dazu beiträgt, das fishe mehr einzahlen. von daher ist multitabeln auf jedenfall gut für die zukunft des pokerns da die plattform dann mehr geld verdient als wenn die regs wenig tische spielen würden und so ne höhere winrate hätten und so mehr geld im bezug auf den produzierten rake aus dem system hohlen würden
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      Original von luvmeluvme

und wenn du nl200+ schlägst, solltest du wohl genug hirn haben um für dich die beste seite zu finden
    • Furo
      Furo
      Silber
      Hier fehlt noch die std. Antwort:

POKERSTARS IST AM FISCHIGSTEN ZOMG WTF!