Mein Thread - Investitionsmöglichkeiten

• HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Hallo Michael,

Bezüglich des Threads: Investitionsmöglichkeit Immobilien. Konkretes Projekt inside.

was ist denn eigentlich alles "Werbung" und warum werden nicht die ganzen Threads a la "Ich fresse drölfzig Burger in 5 minuten für 10$" Threads gelöscht?

Im Grunde genommen ist das nichts anderes als Eigenwerbung mit Gewinnerzielungsabsicht.

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum im Diamond/Blackie Forum ständig über Cashout und Investitionsmöglichkeiten geredet wird und Links ausgetauscht werden, aber dann bei einem konkreten Projekt gelöscht wird?

Dann würde ich gerne wissen, warum ein Offizieller aus Gibraltar in dem Thread postet und erstmal versucht meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, anstatt den Thread selber zu löschen.

Nicht falsch verstehen, ich will hier keinen Ärger. Macht auf mich aber irgendwie den Eindruck, als das es nicht wünschenswert ist, wenn Geld aus der Ecology gezogen wird um es anderweitig zu investieren.

Ich würde das gerne verstehen.

Gruß nach Gib und morgen an Hadi,
      HK
  • 4 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo HaenschenKlein,

du möchtest doch jetzt keine Spaßwetten a la "Im Waynemankostüm durchs Audimax rennen" oder "Burger-Wettessen um $10" qualitativ oder quantitativ mit Investitonen ab €100.000 vergleichen?

Dass wir keine offensichtlich kommerziellen Angebote bei uns im Forum beworben haben möchten ist dir wohlbekannt - und auch, dass wir Regeln sinnhaft und nicht stur auslegen.

Gruß,
      Lutz

PS: Ganz persönliche Meinung: Ich finde jede Investition, die mit "- Renditen von 12-14% sind absolut realistisch." angepriesen wird und bei der Risiken mit keinem Wort erwähnt werden, unseriös.
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      Hallo Xantos,

du möchtest doch jetzt keine Spaßwette a la "Burger-Wettessen um $10" qulitativ oder quantitativ mit einer "Burger-Wettessen um $10.000" Wette vergleichen?

aber grundsätzlich teile ich deine meinung ;)

€: gerad gesehen, dass der 10k-typ den thread gar nich erstellt hat. nur jmd den link gepostet. die ander is ja überschaubar. nvm :)
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      10$. naja. bei scooop zu mitten im leben war der letzte stand über 3k afaik und die burger wette bei 10k!!!!

es ist zwar so, dass ich auch am büro beteiligt bin, aber nur mit einer vermittlungsgebühr für investoren, die unter der wette von scooop liegt und sich im $-Bereich von probbets bewegen, die sich gerade ganz offiziell im forum abspielen. welche rolle soll ich mit meinem studium in einem architekturbüro einnehmen?

(weitere Infos zum Projekt removed von Korn)

um es eben nicht unserlös erscheinen zu lassen, wollte ich so wenig infos wie möglich geben. ansonsten wird hier im forum eh nur alles totspekuliert.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi HaenschenKlein,

ich denke du wirst hier zustimmen, dass es bei dem Thread einfach um kommerzielle Interessen geht.

Damit ist es einfach ganz klar ein kommerzielles Interesse, welches von dir beworben wird.

Dies ist natürlich etwas anderes, als irgendwelche Spaßchallenges - auch wenn es dort ebenfalls um höhere Beträge gehen kann.

Die Chance, dass wir Threads zu Thema "Investieren in Immobilien" bei uns jemals zulassen werden, ist gleich 0, ich würde dich also darum bitten, dieses Thema hier nicht weiter zu verfolgen.

Daher closed.