Triple or Nothing auf Stars

• natixGH
      natixGH
      Bronze
      Ich hab vorhin gesehen das es ein Triple or Nothing auf Stars gibt, allerdings für 90 Spieler und für $107 Buy-In. Ich wäre interessiert an Triple or Nothings und würde die gerne einmal ausprobieren, ob nun an 9 Spieler Tischen oder an 90 Spieler MTTs, allerdings ist das Buy-In ziemlich hoch und deshalb der Traffic auch miserabel.
      Also schrieb ich dem Support mit der Nachfrage warum es keine Triple or Nothings in diesen beiden Strukturen (90 Mann und 9 Mann SnG´s) auf niedrigeren Limits gibt. Darauf bekam ich folgende Antwort:
      Hallo Carlo, Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Derzeit werden die Tripple or Nothing Turniere nur in dem einen Limit angeboten. Das Interesse dazu ist eher mäßig. Ihr Feedback wurde an unser Poker Room Management Team weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir jeden Monat tausende Ideen, Vorschläge und Feedbacks erhalten. Daher sind wir leider nicht in der Lage, auf jede Nachricht zu antworten. Wir lesen jedoch jede Zuschrift und nehmen jeden Vorschlag zur Kenntnis. Wir schätzen Ihre Bemühungen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Verbesserungen zu empfehlen. Viele Aspekte der Software haben wir mit Hilfe des Feedbacks unserer Spieler entwickelt. Geben Sie uns bitte Bescheid, falls Sie weitere Ideen oder Fragen haben. Danke, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Walter PokerStars Support Team

Ich verstehe nicht ganz warum das Interesse an den Triple or Nothings so gering sein soll und wollte mal nachfragen ob ihr ebenfalls an diesen interessiert wärt? Wenn ja dann könnte man vielleicht mit ein paar E-Mails an den Support was bewirken.

Schreibt mal eure Meinung.
  • 4 Antworten