Suche Seite zum Eincashen

• 6 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Erster Tipp: Suchfunktion, denn die Frage gabs schon das ein oder andere Mal.
      Zweiter Tipp: Du meinst wohl Rakeback, denn rake gibts überall ;)
      Drittens: Als Standardantwort gibts meistens Full Tilt (27% RB, 600$ First deposit Bonus+ VIP Programm, viele Spieler und guter Software) oder Stars (Wie FTP, aber kein RB)

Ansonsten schau dir mal die kleineren Partnerseiten von Pokerstrategy an. Bei Cake gibts 33%, 600$ FDB und ne menge Promos und so. Bei 24hPoker gibts auch RB...musste mal durch die Anbieter gehen und schauen was dir gefällt. Gibt ja auch zu jeder seite Unterforen hier. Da kannste dir dann mal die FAQ angucken, denn die geben dir auch meist alle Infos zu einer Seite und entscheiden musst am Ende eh selbst ;) Kommt halt drauf an was dir wichtig ist...
    • fischief
      fischief
      Bronze
      @ über mir, bei Stars gibt es je nach Spielpensum genauso viel Rakeback in Form von Pznkten die man in Bonis tauscht. Stars ist auf keinen Fall schlechter.

Original von Shark64
      Hallo, wollte mal nachfragen ob mir jemand vll ein Tip geben könnte wo ich zur Zeit gut eincashen kann!! Am besten wo es gut rake gibt und ein guter Boni bereit steht!!

Besten Dank
      solid first post. GUT RAKE

btt

Pokerstars oder Full Tilt Poker oder Cake (wobei da sehr wenig traffic ist).
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von fischief
      @ über mir, bei Stars gibt es je nach Spielpensum genauso viel Rakeback in Form von Pznkten die man in Bonis tauscht. Stars ist auf keinen Fall schlechter.
      Wenn du nicht Supernova bist, ist Stars vom Gesamt-RB schlechter ;) Dennoch natürlich nict umsonst Marktführer, aber FTP mag ich persönlich aus vielen Gründen mehr!
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Original von fischief
      Wenn du nicht Supernova bist, ist Stars vom Gesamt-RB schlechter ;) Dennoch natürlich nict umsonst Marktführer, aber FTP mag ich persönlich aus vielen Gründen mehr!
      Das mag schon sein, nur du hast geschrieben "Stars (kein RB)" und das ist schlichtweg falsch. Es gibt halt kein direktes Rakeback, aber schon ab Platinum kann es je nach Spielart mit FTP mithalten :)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von fame
      Original von Mahlzahn
      Original von fischief
      Das mag schon sein, nur du hast geschrieben "Stars (kein RB)" und das ist schlichtweg falsch. Es gibt halt kein direktes Rakeback, aber schon ab Platinum kann es je nach Spielart mit FTP mithalten :)
      Oh stimmt, das is unglücklich formuliert, das seh ich natürlich ein...ich meinte selbstredend kein direktes Flat-RB a la FTP oder Cake etc.
      Indirektes RB gibts naürlich über das VIP System.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      ft hat vor ca! 2 jahren mal massig accounts geschlossen, seit dem will ich mit diesen unseriösen raum nichts mehr zu tun haben.