das b/f problem am river

• thcfugii
      thcfugii
      Gold
      hi

ich spiele Hu Nl50 / nl100 (50bb und 100bb tische)

ich habe immer große probleme mit b/f am river .. einerseits bekomm ich value von schlechterem.. wenn ich aber geraised werde bin ich nahezu immer beat.. irgendwie kann ich aber net folden :(

hier ein bsp. damit ihr wisst was ich meine

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $1(BB) Replayer
      Hero ($152)
      ($36.35)

Dealt to Hero 8:heart: T:club:

calls $0.50, Hero checks

FLOP ($2) 3:club: T:spade: 7:diamond:

Hero bets $1.50, calls $1.50

TURN ($5) 3:club: T:spade: 7:diamond: T:diamond:

Hero bets $4.50, calls $4.50

RIVER ($14) 3:club: T:spade: 7:diamond: T:diamond: 5:diamond:

Hero checks, checks

shows 7:spade: 9:club:
      (Pre 37%, Flop 18.4%, Turn 0.0%)

Hero shows 8:heart: T:club:
      (Pre 63%, Flop 81.6%, Turn 100.0%)

Hero wins $13.50

einerseits bekomm ich value von schlechteren pairs etc.. aber wenn er raised bin ich immer beat.. deswegen neige ich am river oft dazu cb zu spielen oder zu checken oder direkt overpush ai zu spielen..

lg
  • 4 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo thcfuggi,

ich könnte mir vorstellen, dass deine Frage auch bei den NL Bigstackstrategy-Strategiediskussionen gut aufgehoben wäre. Wenn du hier nicht so viele Antworten bekommen solltest, verschiebe ich den Thread dorthin.

Gruß

wespetrev
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Is denke ich schon in Psychologie besser aufgehoben, da die beste line eigentlich immer b/f ist und das ein psyhcologisches ding ist und ich denke das weiss OP.

Helfen kannst du dir eigentlich nur selber denke ich...denke einfach, das es nicht darauf ankommen zu gewinnnen sondern nur die beste entscheidung zu treffen

du bist hier zu x% beat und das musst du einfach akzeptieren
      du kannst betten und dann mit der maus eonifach ständig auf den potentiellen fold button klicken, sodass du nicht in die versuchugn kommst dich reinzulevelen

ganz davon abgesehen solltest du dein mindset nochmal überarbeiten, das wird sicher nich dein einziges problem sein, wenn du hier nicht weglegen kannst

grüße
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      okay danke..

ja ich sehe es auch eher als psy. prob.

inwiefern kann ich denn mein mindset überarbeiten :D
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      'Das Poker Mindset' lesen. Falls du das schon getan hast, nochmal lesen. manchen leuten hilft es auch wenn sie post-it zettelchen auf den bildschirmrand kleben mit Aufschriften wie 'its one big session' oder 'A-Game!'