Videos der Woche + Weiteres problem

• Dougles
      Dougles
      Bronze
      Ich weiss nicht ob das Problem bekannt ist aber ich habe schon immer, also bei jedem Ps.de Video was ich angeschaut habe, egal auf welchem Rechner/Laptop das Problem, dass wenn ich das Video einmal auf Vollbild hatte und anschließend minimiere und dann wieder auf Vollbild zurückschalte, der Sound zusammenbricht also alles abgehackt und kratzig rüberkommt und ich nicht mehr weiterschauen kann und die ganze Seite erst wieder aktualisieren muss. Bei der Change- Yes we Can Reihe trat das sogar teilweise ohne minimieren/maximieren auf(einziges video bisher) und teilweise auch wenn der Bildschirmschoner an war oder ähnliches. Mich wundert es ein wenig, dass ich das Problem selbst damals als ich einen neunen Laptop hatte trotzdem noch wie am alten Rechner gehabt habe.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

Desweiteren wäre ich dafür einen link auf die Startseite einzubauen, der auf die Videos der Woche (also die in der Woche noch kommen) verlinkt ist - es gibt ja schon eine Abteilung für Neue Videos dort, da würde er denk ich gut hinpassen.
  • 1 Antwort