(Abstimmungsphase beendet) The featured table - Bewerbungsthread

• CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      The Featured Table

The Featured Table ist ein neues Videoprojekt:

3 unserer Coaches und 3 PokerStrategen treten gegeneinander an:
      Eine Stunde NL100SH-Action auf Party Poker.

Alle Teilnehmer werden von der Community gewählt werden!

Alle Teilnehmer schicken nach der Session die Hand Histories ein und unsere Coaches ScHnibl0r und ge5sterne werden die Session analysieren und ein Video produzieren.

Besonderes Highlight dabei: Die Hole Cards aller Teilnehmer werden sichtbar sein.

Jeder Teilnehmer erhält einen Bonus von $50. Zusätzlich erhält man $10 für jeden mit 72 gewonnen Pot.
      Nach einer Stunde Spieldauer erhält der Spieler, der den größten Gewinn erzielt hat einen PokerStrategy.com-Hoodie aus unserem Shop.

Die Session findet am Mittwoch, 15. September 20:00 MESZ statt.

Wie kann ich mich zur Wahl stellen?
      Du musst nur mindestens den Bronze-Status innehaben und dich hier in diesem Thread bewerben: Stelle dich den Mitgliedern vor. Welche Limits spielst du selber? Warum möchtest du teilnehmen?

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 5.September.

Sollten sich mehr als 10 PokerStrategen bewerben, treffen wir eine Vorauswahl.

Ab dem 6.September könnt ihr dann per separatem Voting alle Teilnehmer bestimmen: Member und Coaches.

Hier noch alle Termine und Infos im Überblick:
      Bewerbungs-Zeitraum: 30.August - 5.September
      Abstimmungsphase: 6.September - 10.September
      Wann findet die Session statt: Mittwoch, 15. September 20:00 MESZ
      Limit: NL100 SH
      Teilnehmer: 3 Coaches und 3 PokerStrategen, jeweils von der Community gewählt

Die Teilnehmer stehen fest:

chefko

suppenkasper

zwacke

kobeyard

Siete777

Paxis
  • 66 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      *push*

:D
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      bah, 15 september *push*
    • uriel2k3
      uriel2k3
      Bronze
      Hi ich bin Robert und komme aus Leipzig. Ich studiere Elektrotechnik und bin grade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben.

Ich selbst spiele zur Zeit regelmäßig NL200 SH auf Stars und Ipoker und fühle mich dabei auch ziemlich wohl. Ich hab 2009 im August auf NL5 angefangen mich intensiv mit Poker zu beschäftigen und bin nach einem Jahr mit meinen aktuellen Fortschritten ziemlich zufrieden. Außerdem bin ich ehrenamtlicher Handbewerter für NL10 SH und NL25 SH.

Warum ich mich bewerbe? Wahrscheinlich einfach weil ich mir Spaß von dem Video verspreche und es mich reizen würde, bei so einem Projekt teilzunehmen.
    • toffi
      toffi
      Black
      Hi,

also ich stelle mich mal zur Wahl..
      Ich spiele seit Juni 2006 Poker und bin auf den Seiten PartyPoker und Pokerstars zu Hause. Ich spiele regular nl100 seit etwa 2 Jahren und das mehr oder weniger erfolgriech... aber seit nem Jahr eher weniger erfolgreich...
      Ich will an dem Video teilnehmen, weill ich einfach scharf auf Action bin und gern die Challenge gegen bessere Spieler suche. Außerdem sollte das Projekt meinem Spiel im Nachhinein sehr nutzen, weil ich die Coaches für äußerst kompetent halte...
      Wenn ich gewählt werde, verspreche ich viel Action zu geben und mich nicht irgwendwie zu verstecken... Ich werde mein bestes geben und der Community aller Ehre machen...

MfG Toffi
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Ich würde sehr gerne mitspielen!

Kurz zu mir:
      Ich spiele seit ca. 2005 online Poker... Am Anfang nur aus Spass und um kleinere Beträge.
      Seit einigen Jahren spiele ich ernsthaft Poker um einen Nebenverdienst während des Studiums (Maschinenbau - Fachrichtung Fahrzeugtechnik) zu haben und konnte mich so auch auf höhere Limits hochspielen.

Im Moment spiele ich fast ausschließlich No Limit Hold'em nl200 - nl1000 auf diversen Plattformen. Ich bin eher der Typ "Bumhunter" und versuche Reg Tische zu meiden. Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich mich einmal mit guten regulars messen will (auf einem verhältnismäßig kleinem Limit). Das gute an diesem Format ist, dass ich im Nachhinein alle Karten sehen werde und so meine reads währens des Spiels überprüfen kann.

Einige werden mich vllt. von meinen Handbewertungen kennen, hauptsächlich nl50sh oder aus meinem Videothread [BSS] n00bmares NO-Limit Videothread (UPDATE: 25.01. neues Video) .

Würde mich sehr freuen teilnehmen zu können um mein Spiel weiter zu verbessern und eine professionelle Analyse in einem späteren Content Video zu sehen.
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      hi,
      ich stelle mich hiermit mal als geheimfavorit zur wahl auf. wählt mich und ich verpreche euch eine glanzvolle zukunft. :f_cool:
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      hi,
      mein name ist elias, ich bin coach für FL und möchte mich hier bewerben.
      Ich habe auf Nl100 sh schon einige erfahrungen gesammelt und bin außerdem ein 72o spezialist ;)
    • daberndl
      daberndl
      Black
      Hi, würd auch gern mitspielen, spiel nl bss bis nl1k, hab hier auch nen blog, moderier ansonsten das everestforum und bewerte recht gern hände.
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      huuuiii

würde auch gerne teilnehmen. Spiele bis nl200sh/hu online, und sonst noch viel live poker.
      Ein grund das ich teilnehmen möchts, ist, dass dann ps.de endlich mal guten content liefert :D
    • chefko
      chefko
      Global
      ich würde mich auch gerne bewerben.
      bin bin sowohl in der ungarischen wie auch in der deutschen community tätig und wäre bereits das auch 2sprachig zu kommentieren.

ansonsten spiele ich nl200 und 400 sh, jedoch bumhunte ich nl400 eher.
      denke hab ein ganz gutes spielverständnis.

lg
    • Furo
      Furo
      Silber
      Wählt mich :heart:
      nl200 upwards, losing bluffer, dicker fish am tisch so gogogog
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      ich heiße daniel bin 32 jahre JUNG ..... und würde für einen großen unterhaltungswert sorgen, weil ich auf dem limit nicht zuhause bin :D da können die moderatoren viel herummäkeln .... :)

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

:spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade:

:diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond: :diamond:

:club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club: :club:
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze

ok dann bewerb ich mich auchmal :s_cool:

warum ich?!:

weil ich der quotenfullringspieler bin!
      weil ich keine probleme habe mich trotzdem an nen sh-tisch voller regs zu setzen!
      und weil ich in jedes game action bringe!

um den letzten punkt zu untermauern, poste ich mal 2 haende gegen andere regs aus den letzten tagen:

http://weaktight.com/2625293
      http://weaktight.com/2625295

weitere infos zu mir kann man auch in meinem blog nachlesen:
      Fullring rampage

warum will ich teilnehmen?
      obv. um nen paar sh-regs zu bashen! :D

achja:
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Finde das eine Klasse Idee und würde mich zur Verfügung stellen.
      Spiele selbst NL1k-2k SH auf Stars und Party und kann für interessante Hände sorgen.
    • DummerKobold
      DummerKobold
      Gold
      Ich bin der Clemens aus Wien und stelle mich zur Wahl. Ich bin derzeit Zivildiener bestreite aber schon seit 2 Jahren meinen Lebensunterhalt mit Poker und studiere daneben. Online spiele ich NL200-2000 HU und ich spiele auch sehr viel live (NL500-2000).
      Ich möchte gerne teilnehmen weil ich noch nie von einem professionellen Coach Analysen zu meinem Spiel gehört habe. Ich gelte allgemein als ziemlicher LAG und würde sicher auch viel Action geben (dass NL100 unter meinen Stammlimits ist macht das nicht unbedingt unwahrscheinlicher).
      Also wer sehen will wie ich ein paar PS.de Fische crushe soll mich wählen :s_biggrin:
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von goldflair03

ok dann bewerb ich mich auchmal :s_cool:

warum ich?!:

weil ich der quotenfullringspieler bin!
      weil ich keine probleme habe mich trotzdem an nen sh-tisch voller regs zu setzen!
      und weil ich in jedes game action bringe!

um den letzten punkt zu untermauern, poste ich mal 2 haende gegen andere regs aus den letzten tagen:

http://weaktight.com/2625293
      http://weaktight.com/2625295

weitere infos zu mir kann man auch in meinem blog nachlesen:
      Fullring rampage

warum will ich teilnehmen?
      obv. um nen paar sh-regs zu bashen! :D

achja:
      Bin bin für ihn.
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Gebe euch hiermit die einmalige Gelegenheit aus meinen genialen *hust* Plays zu lernen und so zu bescheidenem Ruhm und zweifelhafter Ehre zu gelangen!

Bin btw. 25 Jahre jung, studiere ab nächstem Monat in der schönsten Stadt am Rhein und spiele seit gut 2,5 Jahren. Zur Zeit NL200-1000 auf Pokerstars, hauptsächlich FR, SH erst seit kurzem ab und zu mal. Ansonsten buste ich auch gern mal Sonntags in sämtlichen Major MTTs ;)
    • dw1z
      dw1z
      Bronze
      Wenn ihr einen blutigen SH Anfänger sehen wollt, wählt mich ;)
      Spiele SH seit Monaten und bin grandioser NL10 grinder.

• Furo
      Furo
      Silber
      Original von dw1z
      Wenn ihr einen blutigen SH Anfänger sehen wollt, wählt mich ;)
      Spiele SH seit Monaten und bin grandioser NL10 grinder.

Nichts für ungut, aber willst du wirklich deine gesamte BR dabei busten?