Feedback zu Videoserie Public Viewing

• andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Da freut man sich auf eine FR Serie und was kommt.Teil 2 Sh teil 3 Sh
      Ge5 macht so coole videos,aber ich würd es besser finden wenn es halt ne FR oder ne SH Serie wird bzw ist und net so ein hin und her mix.
  • 3 Antworten
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Nach dem ersten Teil von Public Viewing kamen viele Comments, die eine Erweiterung des Formats auf SH gewünscht haben. Ich habe diese Idee als sehr sinnvoll empfunden. Zum einen, da sowohl 6max als auch FR Spieler damit bedient werden und zum anderen, da beiden Klienteln somit vll ein Einblick in die jeweils "andere" Welt eröffnet wird, wenn sie alle Episoden der Serie verfolgen.

Ich verstehe generell eben nicht, wieso zB viele FR Spieler nicht SH Videos schauen und vice versa. Das Spiel NLHE ist dasselbe und Handreading zB funktioniert im Allgemeinen immer gleich. Unterschiedlich sind Ranges und Dynamiken, welche man bei der Situationsanalyse natürlich passend einschätzen muss. Aber manche Comments die in FR Vids nach "mehr SH" rufen und in SH Vids nach "mehr FR" rufen, klingen so, als ob in dem jeweiligen Video jetzt null Content für den jeweiligen Spieler zu finden wäre ;)
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi andybandy008,

es wird natürlich weiterhin regelmäßig FR-Videos geben.

Was ge5sterne sagt kann ich aber auch unterschreiben:
      FR-Spieler können viel aus einem SH-Video mitnehmen und umgekehrt. Genauso kann ein NL100-Spieler oft einiges bei einem NL50 Video lernen.
      Also schau dir ruhig auch die SH-Videos der Serie an, bin mir sicher das du einiges für dein Spiel mitnehmen kannst.

Grüße

Clemens
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      seh ich auch so. gab auch gerade in den letzten wochen mehr als genug FR only content. SH ist einfach auch interessanter und selbst viele FR spieler können da imo mehr draus mitnehmen, da man einfach in viel öfter in knifflige spots kommt. also weiter schön abwechslend bitte.