Meine Hände wurden aufgrund meines Status nicht bew

• Yugos99
      Yugos99
      Global
      Meine Hände wurden nicht bewertet , weil ich "nur bronzestatus " habe.

Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Jeder der sich verbessern ist in einer weltweiten Pokerschule willkommen und nicht nur die um Rake zocken.

Beschissene Ps plattfrom.

i hate it.
  • 35 Antworten
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      du wei0t aber schon, dass sich das ganze system hier irgendwie finanzieren muss?

Die handbewerter wollen auch bezahlt werden, daher kriegst du nur die leistung für die du auch bezahlst. Wenn du komplett ungetracked spielst, kriegst du sogar mehr als du leistest.

Du kriegst doch auch nich für nen Fuffi nen super guten whiskey...
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Poste doch gleich noch den Thread, damit man Ahnung hat wovon du sprichst
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Walabila

Woher nimmst du das Recht, dass jemand dafür bezahlt um deine Hände zu bewerten.

Meine Hände werden auch nicht von ps.de offiziellen Leuten bewertet und das obwohl ich schon genug bezahlt habe.
      Stellt bitte mal einen NL1k+ Handbewerter an, seit ich dieses Forum benötige ist kein Handbewerter mehr dort. (glaube das einzige NL-Forum)

btw. wusste doch, den Namen kenne ich. Wenn du fähig bist Leute zu scammen, solltest du auch in der Lage sein, die Cent-Beträge NL10 fähig zu machen.
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Du kriegst doch auch nich für nen Fuffi nen super guten whiskey...
      Doch, in dem Preisrahmen findet man durchaus schon n paar sehr gute. ;)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Gibt auch andere Foren, wo du kompetente Bewertungen bekommst und das kostenlos. Teilweise ausführlicher und besser erklärt als hier. Und so ne lachhafte Antwort von nen Coach bekommst du da auch nicht...
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von Witz84
      Gibt auch andere Foren, wo du kompetente Bewertungen bekommst und das kostenlos. Teilweise ausführlicher und besser erklärt als hier. Und so ne lachhafte Antwort von nen Coach bekommst du da auch nicht...
      was is an meiner antwort bitte lachhaft?

es ist einfach ein fakt, dass sich dieses system hier tragen muss.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Yugos99,

erst einmal freut es uns natürlich, wenn du unsere Handbewertungsforen nutzen möchtest. Die Statusrestriktionen sind so gesetzt, dass es getrackten PokerStrategen mit durchschnittlichem Spielvolumen auf ihrem Limit möglich ist, den Status für das jeweilige Forum zu erreichen. Unsere Handbewertungsforen sind also ein von den aktiven Community-Mitgliedern gestützter Service, dessen Zugang wir durch dieses System auf die PokerStragen beschränken, die auch dazu beitragen, diesen Service zu tragen.

Wenn du unsere Handbewertungs- und Strategieforen nutzen möchtest, so spiele doch auf einer durch PokerStrategy.com getrackten Seite und du wirst im Handumdrehen alle Vorteile nutzen können.

Viele Grüße
      Hannes
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von DarkZonk
      Original von Witz84

aha was kriege ich dann für meinen rake?
      hey op, ich gebe dir gern was von meinen ü100k sp ab, die mir 0 nutzen, damit du deine hands bewertet bekommst :)
      ich trage das system quasi für dich.

srsly, was ne antwort von einem coach :facepalm:
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      Original von DarkZonk
      Original von Witz84

hey op, ich gebe dir gern was von meinen ü100k sp ab, die mir 0 nutzen, damit du deine hands bewertet bekommst :)

was kriegst du von dem rake?

- 50$+100$ 4free
      - Content für so ziemlich alle spielvarianten
      - verschiedene Tools wie den Equilator
      - Coachings
      - Handbewertungsforen
      - Support bei problemen
      - Promos
      - Rakeback
      - Diamond Events
      - später evtl. BM Status
      - ein Forum als Plattform und anstoßpunkt für spielentwicklung
      - ps.de welches eben auch bemüht ist den markt für dich fischig zu halten.

sollte eigentlich halbwegs passen oder?
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      el o el, glaubst du selbst was du da schreibst?
      aber egal, würde in die falsche richtung gehen.

ich übertrage hiermit für die nächsten 4 wochen meine erlaubte anzahl handbewertungen, die ich mit dem jetzigen goldstatus bekommen würde, an op.
      sollte ja dann refinanziert sein ;)
    • maph
      maph
      Bronze
      undankbares volk. traurig...
    • heracleum
      heracleum
      Bronze
      Original von DarkZonk
      Original von BackdoorBandit
      Original von DarkZonk
      Original von Witz84

was kriegst du von dem rake?

- 50$+100$ 4free
      - Content für so ziemlich alle spielvarianten
      - verschiedene Tools wie den Equilator
      - Coaching
      - Handbewertungsforen
      - Support bei problemen
      - Promos
      - Rakeback
      - Diamond Events
      - später evtl. BM Status
      - ein Forum als Plattform und anstoßpunkt für spielentwicklung
      - ps.de welches eben auch bemüht ist den markt für dich fischig zu halten.

sollte eigentlich halbwegs passen oder?

wenn ich solch einen arroganten Kommentar lese, bin ich froh ungetrackt bei Pokerstars und bei FullTilt zu spielen.

Zu den einzelnen Punkten:

verschiedene Tools:
      Jeder der irgendwann ansatzweise ernsthaft pokert, benutzt HM bzw. PT und nicht den Elefanten; Equilatoren gibt es überall (google ist dein Freund)

Support bei Poblemen/ Rakeback:
      Man muss sich doch nur die ständigen Probleme zwischen FT und Pslern wegen Rakebackproblemen anschauen ....

ps.de hält den Markt fischig:
      ach deshalb werden die Psler von einem Ipoker skin zum nächsten gejagt...
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      ich hab gestern ne Hand im Einsteigerforum (nicht in der Handbewertung) gepostet (link ), die Hand war auf nl20 und war gar nicht wirklich relevant, sondern es ging mehr um eine beliebige Annahme von 22 vs. AA unter gewissen Voraussetzungen. Hab auch um keine Bewertung dieser Hand gebeten.
      Gab aber ne rel. umfangreiche Diskussion darum (nicht von Handbewertern). Danach wurde der thread mit derselben Begründung geschlossen. Und ich war sehr wohl nicht immer Bronze, sondern habe einige 10k Strategypoints produziert. Will mich nicht bescheren, wenn es so ist, dann ist es so.
      Aber naja scheint für ps.de wahrscheinlich nich mehr sooo gut zu laufen....
    • Iceman78HRO
      Iceman78HRO
      Bronze
      :s_o: ich dachte jeder kann hier seine haende bewerten lassen?
      wenn ich die entsprechenden threads schon gefunden haette wuerde von mir da bestimmt auch ne anfrage stehn. welchen status brauch man denn? hat meiner meinung nach ja wenig sinn bei gold bzw platinstatus da grade doch der bronzemember aus soetwas vorteil schoepfen kann. oder is das die methode womit man, laut darkzonk, alles fishig haelt?
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo Iceman78HRO,

die Handbewertungsforen findest Du hier:

NL Handbewertungen
      FL Handbewertungen
      SnG Handbewertungen

In den Unterforen für die niedrigsten Limits kann schon ab dem Einsteiger-Status gepostet werden; es gilt lediglich: je höher das Limit, desto höher die Statusanforderungen.

Liebe Grüße

Gela.
    • Iceman78HRO
      Iceman78HRO
      Bronze
      achsooo, also kann ich als bronze MitGlied doch meine haende bewerten lassen. darf nur nicht mit nl1k haenden kommen? =)

danke Gela :]
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      Original von Iceman78HRO
      achsooo, also kann ich als bronze MitGlied doch meine haende bewerten lassen. darf nur nicht mit nl1k haenden kommen? =)

danke Gela :]
      ja und nicht nl20
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Naja, dann macht doch ein unmoderiertes, freies Forum, in dem Member ohne entsprechenden Status ihre Hände posten können. Werden dann halt nicht von Handbewertern, sondern von anderen Membern analysiert. So könnte auch ne gute Diskussion zustande kommen, mit einigem Lerneffekt und weniger Frust...
      Habe hier schon von einigen Leuten ohne entsprechenden Status sehr gute Sachen gelesen, so dass sich die Sache lohnen könnte.
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      finds ein bisschen lächerlich wie undankbar hier so viele ps.de mitglieder sind die einfach nie genug kriegen und ständig am rummeckern sind...seid froh dass ps.de es euch ermöglicht hat von zu hause aus bequem geld zu verdienen und hört auf rumzuheulen
    • 1
    • 2