Welchen Anbieter vernachlässigt PS.de am meisten?

• mikeloggo
      mikeloggo
      Bronze
      Hiho,

da ich doch noch relativ neu bin wollte ich das mal in den Raum stellen. Wollte eine Umfrage machen, aber das geht da irgendwie nicht.

Warum ich die Frage stelle ist, weil ich gerade die Promotions im September gesehen habe und mir natürlich die Frage gestellt habe warum gerade DIE Seiten?

Oder warum sind die Channels im Forum gerade so gereiht wie sie sind? Nach was fürn Schema?

Lg
  • 13 Antworten
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Promos werden vermutlich nach getrckte Spieler/Seite gemacht. Forenanordnung, warum nicht so?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Titan (ist Nüsse)
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von DerHut
      Promos werden vermutlich nach getrckte Spieler/Seite gemacht. Forenanordnung, warum nicht so?
      zu 1) sicher nicht. cake poker hat jetzt schon 60k$ und bei FTP sind sicher mehr getrackt.. auch bei mansion und titan.

zu 2) forenanordnung warum nicht so? warum ist 888 ganz vorne? warum titan so weit hinten? warum pp an 2ter stelle? ich erkenne kein system dahinter.

btw mir ist es auch egal. aber wenns halt wem interessiert warum soll er nicht fragen und eine antwort bekommen ;)

Original von mikeloggo
      Hiho,

da ich doch noch relativ neu bin wollte ich das mal in den Raum stellen. Wollte eine Umfrage machen, aber das geht da irgendwie nicht.
      das können nur mods ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo mikeloggo,

kurz und knapp lässt sich das wie folgt beantworten:
      I. Wenn bei einem Pokerraum Rakeback erlaubt ist, so bieten wir euch automatisch das erlaubte Maximum an.
      II. Wenn bei einem Pokerraum zusätzliche Promotions durch den Affiliate erlaubt sind, so bieten wir euch dort Promotions an, die genauso gut oder ein wenig besser sind als die von anderen Affiliates.

Dieses und die Hintergründe dazu findest du in folgendem Thread:
      Information: Die Bonus- und Promotionpolitik von PokerStrategy.com

Zur Anordnung der Foren kann ich dir momentan nur soviel sagen, dass wir uns das aktuell anschauen und gerade mehrere Vorschläge diskutieren. Regelmäßige Änderungen bei der Reihenfolge schaden allerdings immer der Nutzerfreundlichkeit, weshalb wir hier sehr mit Bedacht vorgehen.

Viele Grüße,
      Hannes
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von HannesZ

II. Wenn bei einem Pokerraum zusätzliche Promotions durch den Affiliate erlaubt sind, so bieten wir euch dort Promotions an, die genauso gut oder ein wenig besser sind als die von anderen Affiliates.

Viele Grüße,
      Hannes
      achja? das wäre mir neu :rolleyes:
      aber hm stimmt, wollte xantos ja noch eine mail schreiben
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hallo mikeloggo,

I. Wenn bei einem Pokerraum Rakeback erlaubt ist, so bieten wir euch automatisch das erlaubte Maximum an.

Zur Anordnung der Foren kann ich dir momentan nur soviel sagen, dass wir uns das aktuell anschauen und gerade mehrere Vorschläge diskutieren. Regelmäßige Änderungen bei der Reihenfolge schaden allerdings immer der Nutzerfreundlichkeit, weshalb wir hier sehr mit Bedacht vorgehen.

Viele Grüße,
      Hannes
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von HomerSektor7G
      Original von HannesZ
      Hallo mikeloggo,

.....

.....

Viele Grüße,

Hannes
      Einer der besten posts die ich jemals hier gelesen hab :heart:( die nichts direkt mit Poker zu tun haben)

Ich konnt mir das lachen nicht verkneifen
    • ALvin1337
      ALvin1337
      Bronze
      me too :f_love:
    • mikeloggo
      mikeloggo
      Bronze
      Original von HomerSektor7G
      Original von HannesZ
      Hallo mikeloggo,

Viele Grüße,
      Hannes
      ich verstehe das nicht? was meinst du damit homer?

@hannes: ich hab mir das jetzt mal ein bisschen angeschaut. warum gab es zb auf titan poker erst einmal so eine promo (rakeraces) und auf ftp schon soo lange? und das schon immer mit 20k+

warum für ftp jetzt zb 50k+ und für everest poker 7k?

warum verbessert man gerade das rakerace auf poker heaven? und nicht ein anderes?

nur das ihr mich nicht falsch versteht. ich will das nicht schlechtreden wenn man was verbessert. aber es klafft halt eine enorme lücke meiner meinung nach zwischen den verschiedenen angeboten.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      oh gut, mein post wurde kommentarlos gelöscht. na dann eben ausführlich.

@op:
      homer will damit verdeutlichen, dass hannes dir hier die geschichte von erde = scheibe verkaufen will. mit der ps.de promopolicy ist es nämlich genauso. jeder weiß im prinzip, dass der markt nur so vor besseren angeboten wimmelt. trotzdem hält ps.de an seiner version der sachlage fest und zerredet jeden widerspruch. ob hannes diese geschichte selbst glaubt oder sie nur verkaufen will, bleibt wohl offen.

zu den konkreten fragen: auf fulltilt spielen natürlich vielfach mehr spieler als auf everest, somit wäre es völlig unverständlich, wenn die gesamtsumme des races hier nicht höher wär. es ist davon auszugehn, dass ps.de überall dort seine races verbessert, wo es entweder aufgrund vieler besserer angebote auf dem markt einen hohen druck von spielerseite aus gibt oder wo es für ps.de besonders viel zu verdienen gibt. letzteres ist auch der grund, warum ps.de versucht, möglichst viele spieler von einem ipoker skin zum nächsten zu locken. dies geschieht nicht nur über races, sondern auch über die strategypoints. da kann es schonmal vorkommen, dass es zeitweise pro erspieltem $ rake auf einem skin 4 bis 5 mal so viele strategypoints gibt wie bei manch anderem partnerraum.
    • JFXmaster
      JFXmaster
      Bronze
      Original von rootsanarchy

@op:
      homer will damit verdeutlichen, dass hannes dir hier die geschichte von erde = scheibe verkaufen will. mit der ps.de promopolicy ist es nämlich genauso. jeder weiß im prinzip, dass der markt nur so vor besseren angeboten wimmelt. trotzdem hält ps.de an seiner version der sachlage fest und zerredet jeden widerspruch. ob hannes diese geschichte selbst glaubt oder sie nur verkaufen will, bleibt wohl offen.

zu den konkreten fragen: auf fulltilt spielen natürlich vielfach mehr spieler als auf everest, somit wäre es völlig unverständlich, wenn die gesamtsumme des races hier nicht höher wär. es ist davon auszugehn, dass ps.de überall dort seine races verbessert, wo es entweder aufgrund vieler besserer angebote auf dem markt einen hohen druck von spielerseite aus gibt oder wo es für ps.de besonders viel zu verdienen gibt. letzteres ist auch der grund, warum ps.de versucht, möglichst viele spieler von einem ipoker skin zum nächsten zu locken. dies geschieht nicht nur über races, sondern auch über die strategypoints. da kann es schonmal vorkommen, dass es zeitweise pro erspieltem $ rake auf einem skin 4 bis 5 mal so viele strategypoints gibt wie bei manch anderem partnerraum.
      Hm. Ich glaub eher, dass die figur hannes darstellt, der in ne Richtung schaut in der gar keine andren/besseren angebote sein können (weil die restliche welt in der andren richtung liegt).
      Sinngemäß passt natürlich beides gut.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von JFXmaster
      Original von rootsanarchy

@op:

Hm. Ich glaub eher, dass die figur hannes darstellt, der in ne Richtung schaut in der gar keine andren/besseren angebote sein können (weil die restliche welt in der andren richtung liegt).
      Sinngemäß passt natürlich beides gut.
      oder aber auch dass man einmal über den tellerrand hinaus schauen sollte ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von mikeloggo
      @hannes: ich hab mir das jetzt mal ein bisschen angeschaut. warum gab es zb auf titan poker erst einmal so eine promo (rakeraces) und auf ftp schon soo lange? und das schon immer mit 20k+

warum für ftp jetzt zb 50k+ und für everest poker 7k?

warum verbessert man gerade das rakerace auf poker heaven? und nicht ein anderes?

nur das ihr mich nicht falsch versteht. ich will das nicht schlechtreden wenn man was verbessert. aber es klafft halt eine enorme lücke meiner meinung nach zwischen den verschiedenen angeboten.
      Das liegt hauptsächlich daran, dass Full Tilt Poker um einiges größer ist als Everest Poker.

Die Rakeraces werden monatlich der aktuellen Marktsituation angepasst. Nächsten Monat gibt es daher eine Erhöhung bei Poker Heaven. Es kann aber genauso gut bei einer anderen Seite sich etwas ändern.

Viele Grüße,
      Hannes