10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback

• Umfrage
    • 10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback

• 659
        Die 10 SP pro Tag werden mir helfen, einen höheren Status zu erreichen
        55%
      • 336
        Tolle Aktion, auch wenn sie mir nicht ganz so viel bringt
        28%
      • 210
        Interessiert mich nicht
        17%
      Insgesamt: 1205 Stimmen
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Liebe PokerStrategen,

ab dem 01.09.2010 bis zum 31.12.2010 haben wir eine besondere Promotion ins Leben gerufen:

Für jeden Tag, an dem ihr mindestens einen StrategyPoint erspielt, erhaltet ihr einen Bonus von 10 Strategypoints. Die Punkte zählen für den Status und Lifetime-Punkte, nicht aber für Tell-A-Friend und die Top 250 Promotion.
      So leicht war es noch nie, Silber-Status zu erspielen.

Weitere Infos dazu gibt es in folgender News:
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/35768

Bitte gebt uns euer Feedback zu dieser Promotion.

Wir hoffen natürlich, dass euch das zusagt und danken für eure Beteiligung an der Umfrage,

euer Team von PokerStrategy.com
  • 257 Antworten
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Wie wärs, wenn ihr SP raushaut für jeden Tag an dem man min 60 min auf der seite oder im Forum unterwegs ist?
      Sollte ja auch in eurem Interesse liegen, den traffic hier zu boosten :)
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      schicke sache!
    • JaBBaWackEeeZ
      JaBBaWackEeeZ
      Bronze
      nais nais
      I like, thx ps.com
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      @ hotte
      passend zu deinem 15k post gibts die promo, nice :)

freue mich schon auf deinen 20k post :P

vllt komm ich zurück zu party um getrackt zu spielen :) um mal gold zu werden.... yay!!! :f_love:
    • BigD90
      BigD90
      Bronze
      Original von Sickk
      Wie wärs, wenn ihr SP raushaut für jeden Tag an dem man min 60 min auf der seite oder im Forum unterwegs ist?
      ###

die aktion bringt vielen einfach gar nix da sie nich getrackt spielen...
      und jeder der auf seiner getrackten seite spielt erreicht auch easy silber oder gold
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Naja, wa?
    • Faragornbluf
      Faragornbluf
      Bronze
      Schicke Sache!
    • ben9r
      ben9r
      Bronze
      Original von Faragornbluf
      Schicke Sache!
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Original von BigD90
      Original von Sickk
      ###

und jeder der auf seiner getrackten seite spielt erreicht auch easy silber oder gold
      Man kann auch echt alles schlechtreden... :facepalm:

Ich finds ne super Sache, da es Spielern, die auf den Micros rumgammeln, doch sehr viel hilft. Und beispielsweise SNG-Anfänger kommen easy nicht mal auf Silber... ;)
    • SephiXX
      SephiXX
      Bronze
      sehr schön mehr davon!!! :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von BigD90
      ###

Also jeder, der ungetrackt spielt, hat doch zumindest auf einer anderen akzeptablen Seite nen getrackten Account.

Gerade für die ungetrackten Spieler ist es doch so ein Klacks, Silber zu werden, da sie nur sehr bewusst an 10 Tagen im Monat z.B. auf PartyPoker 1 SP erspielen müssen (entspricht 50 Cent Rake).
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Nette Idee, hilft hier sicher vielen weiteren Content nutzen zu können. ;)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ist zwar sowas wie eine inflation, aber natürlich für leute (wie mich), die nur selten mit getrackten accounts spielen, eine gute sache
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von smokinnurse
      ist zwar sowas wie eine inflation, aber natürlich für leute (wie mich), die nur selten mit getrackten accounts spielen, eine gute sache
      In gewisser Weise ja - aber bei den niedrigen Stati ist die Inflation ja ggf. sinnvoll, um gerad Freizeitspielern trotzdem stärker von Poker zu begeistern und an PokerStrategy.com zu binden.
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      Original von BigD90
      Original von Sickk
      ###

Will gar nicht wissen wieviele Neuanmeldungen PS.de allein jeden Tag bekommt.
      Für diese neuen Spieler mit ihren 50$ Startkapital ist das doch ein ziemlicher Anreiz mal Videos von "höheren" Limits zu sehn.

Für alle anderen sind diese 300 Punkte im Monat natürlich sch... egal. Denke bei mir, und vielen anderen auch, spielt man nur auf getrackten Seiten wenns mal wieder nette neue Diamonds vids gibt :)
    • pepino11
      pepino11
      Bronze
      Geile Aktion, auf sowas Ähnliches hab ich gewartet. Jetzt ist der Silberstatus kein Problem mehr. :D Dann den kompletten Content runtersaugen und gut isses. :)

Da fällt mir noch was ein: Gibt es im Silberbereich die Möglichkeit die Strategieartikel komplett zu downloaden? Also nicht nur einzelne Charts und Streetplay, sondern alles in einem Aufwasch? Z.B alles was mit SNG´s, SSS, BSS usw. zu tun hat in ein pdF File? Das wäre super. :) Bei FL Bronze gibt es das ja, 7 MB sind es insgesamt auf 53 Seiten verteilt. Bei den anderen Artikeln hab ich das nicht gesehen. Ich hab es eben gerne kompakt. ;)

Gruss :)
    • Sqeeze
      Sqeeze
      Bronze
      Sehr schön :) .

Origninal von pepino11
      Geile Aktion, auf sowas Ähnliches hab ich gewartet. Jetzt ist der Silberstatus kein Problem mehr. :D Dann den kompletten Content runtersaugen und gut isses. :)

Da fällt mir noch was ein: Gibt es im Silberbereich die Möglichkeit die Strategieartikel komplett zu downloaden? Also nicht nur einzelne Charts und Streetplay, sondern alles in einem Aufwasch? Z.B alles was mit SNG´s, SSS, BSS usw. zu tun hat in ein pdF File? Das wäre super. :) Bei FL Bronze gibt es das ja, 7 MB sind es insgesamt auf 53 Seiten verteilt. Bei den anderen Artikeln hab ich das nicht gesehen. Ich hab es eben gerne kompakt. ;)

Gruss :)

Würde mich auch mal Interessieren
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Doch finde ich endlich mal ne gute Idee, auch wenn es mir nicht so sehr helfen wird, aber der Gesamtnutzen ist bei geringen Kosten recht akzeptabel, da hat einer ne nette Idee gehabt ;) .
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Im Silberbereich gibt es keine Möglichkeit, den Content/die Artikel herunterzuladen - um das Rippen nicht unnötig leicht zu machen.

Auch so haben wir durch die Qualität des Content schon genug Probleme mit Content-Diebstahl auf anderen Seiten etc. - und das ist letztlich alles andere als im Interesse unserer Mitglieder!

Es ist ja nun auch nicht so schwer, den Silberstatus zu halten - zumindest die kommenden Monate :)