PokerOffice2: Kein Overlay mehr..

• sxxe
      sxxe
      Bronze
      Hi

Ich habe in den letzten Tagen nur Datamining betrieben ohne zu spielen, da ich dazu keine Zeit hatte. Als ich jetzt gerade mal wieder einsteigen wollte, habe ich festgestellt, dass PokerOffce2 die Informationen zu den Spielern nicht mehr anzeigt. Alle anderen Overlay Infos, wie die gespielten Karten oder die Odds werden angezeigt, nur die Playerinfos nicht mehr. Weiterhin sammelt PokerOffice keine Daten mehr, was mich vermuten läßt, dass etwas mit der Datenbank nicht stimmt. Vielleicht sind zwei Abstürze von PokerOffice der grund? Ich weiss nicht wie ich das Problem lösen soll. Habe PokerOffice2 schon neu installiert und auch die Datenbank neu angelegt.

ßber Hilfe würde ich mich freuen.

bye
  • 3 Antworten
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      1. Du kannst in den letzten Tagen kein Mining-Betrieben haben da es nicht mehr funzt.
      2. Um dir die Daten der Spieler anzeigen zu lassen musst du die erste Hand vollständig gespielt haben, danach erscheinen alle gewöhnlichen Daten.

:D
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, dass ich bei Pokerstars bin. ;] Da kann ich meines Wissens nach noch Datamining betreiben. Es erscheint aber auch nach ein paar gespielten Händen keine Statistik mehr und die gespielten Hände werden meiner Datenbnak auch nicht hinzu gefügt. :(

Noch ein Tip? :]
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      So ich nochmal. Will euch ja nicht im Dunkeln stehen lassen. Grund für meine Probleme war eine kaputte Datenbank. Habe sie mit "mysql Admin", zu beziehen auf der Mysql-Seite, repariert und alles geht wieder.

bye