Meine letzten 23K Hands...

• MindGrind
      MindGrind
      Black
      ...waren leider nicht besonders gut ;( Graph (50BB fehlen sogar noch) Sowas kann doch überhaupt nicht nur durch Varianz passieren, oder?Man ich könnte echt abdrehen.Fast alle Karten sind bei Poker Tracker im minus.Von den 169 Starting Hands sind 131 im minus (inklusive AK,AJ,KJs,K9s,QJs,QTs).Und das über 23K Hände.Hallo????Da kommt man echt fast mit dem Rebuy nicht mehr hinterher. Der Won@SD geht ja sogar fast noch,der ist bei 51.Der Rekord war zwischenzeitlich bei 39 :evil: . Ich weiß echt nicht genau was ich jetzt machen soll.Soll man einfach weiter spielen?Ich hab mir überlegt alles auszucashen und nochmal bei $5 oder $50 anzufangen.Aber dann dauert es wieder so lange, bis man auf nem vernünftigen Limit ist. Bitte sagt mal irgendwas aufmunterndes :( Hier nochmal meine Stats (SH 0,5/1, SH 1/2) Vielleicht hat ja jemand Lust zu sagen, wo die krassesten Leaks sind. Stats1 Stats2 (man muss 2x auf das Bild klicken um was erkennen zu können) Danke schonmal
  • 9 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von PrinzPoldi ...waren leider nicht besonders gut ;( Graph (50BB fehlen sogar noch) Sowas kann doch überhaupt nicht nur durch Varianz passieren, oder?Man ich könnte echt abdrehen.Fast alle Karten sind bei Poker Tracker im minus.Von den 169 Starting Hands sind 131 im minus (inklusive AK,AJ,KJs,K9s,QJs,QTs).Und das über 23K Hände.Hallo????Da kommt man echt fast mit dem Rebuy nicht mehr hinterher. Der Won@SD geht ja sogar fast noch,der ist bei 51.Der Rekord war zwischenzeitlich bei 39 :evil: . Ich weiß echt nicht genau was ich jetzt machen soll.Soll man einfach weiter spielen?Ich hab mir überlegt alles auszucashen und nochmal bei $5 oder $50 anzufangen.Aber dann dauert es wieder so lange, bis man auf nem vernünftigen Limit ist. Bitte sagt mal irgendwas aufmunterndes :( Hier nochmal meine Stats (SH 0,5/1, SH 1/2) Vielleicht hat ja jemand Lust zu sagen, wo die krassesten Leaks sind. Stats1 Stats2 Danke schonmal
      die Stats kann man nicht lesen. Aber auch ohne die würde ich die raten ein Limit oder 2 runter zu gehen, denn ich würde behaupten, dass es keine Varianz ist. Du spielst noch nicht gut genug für das Limit. Ist aber auch nur meine Meinung. Mit den Leaks dürfen sich andere beschäftigen, denn ich spiele schon ne weile kein Fixed mehr. Mach am besten mal ein paar Tage Pause und schu die Coaching Vids an.
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Du musst nur nochmal auf das Bild klicken, dann müsste man die lesen können. Also insgesamt 3x klicken.Link,Bild,Bild Sag mal bitte ob das geht. Tja und zu dem Limit runter gehen.Also meine Winrate auf 0,5/1 ist eigentlich ganz ok gewesen.Nach knapp 30K Händen war die ca. 2,0.Kann aber natürlich problemlos ein Up gewesen sein.Das ist ja auch eine Sache die mich zweifeln lässt.Falls es kein Up war, sollte man ja aber 1/2 auch schlagen können. Tja keine Ahnung...
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von PrinzPoldi Du musst nur nochmal auf das Bild klicken, dann müsste man die lesen können. Also insgesamt 3x klicken.Link,Bild,Bild Sag mal bitte ob das geht. Tja und zu dem Limit runter gehen.Also meine Winrate auf 0,5/1 ist eigentlich ganz ok gewesen.Nach knapp 30K Händen war die ca. 2,0.Kann aber natürlich problemlos ein Up gewesen sein.Das ist ja auch eine Sache die mich zweifeln lässt.Falls es kein Up war, sollte man ja aber 1/2 auch schlagen können. Tja keine Ahnung...
      Das ist mir schon klar mit dem klicken;) Man erkennt es nicht soooo gut. Wenn du 0,5/1$ SH geschlagen hast warum spielst du es dann nicht einfach? Es ist doch plödsinn seine BR auf 1/2 SH zu verballern. Jeder musste mal absteigen und 1/2 ist eh ein Horrorlimit für viele.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Also ich kann die Stats sehr gut lesen. An deiner Stelle würde ich wohl auch erstmal ein bischen 0.5/1 spielen und an der BR für 1/2 basteln, um dieses Limit anschliessend nochmal zu versuchen.
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Original von ZarvonBar Also ich kann die Stats sehr gut lesen. An deiner Stelle würde ich wohl auch erstmal ein bischen 0.5/1 spielen und an der BR für 1/2 basteln, um dieses Limit anschliessend nochmal zu versuchen.
      Ja ist wohl eigentlich die beste Idee.Aber im Moment bin ich so krass verunsichert, dass ich nicht mal sicher bin, ob die 30K auf 0,5/1 vielleicht nur ein Upswing waren.Hab soagar aus Angst erstmal das meiste Geld auf Neteller verschoben ;( :D Was hältst du (oder auch alle anderen) denn von den Stats?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Da meine eigene Samplesize noch viel zu klein ist hab ich mich noch nicht groß mit SH Stats beschäftigt, allerdings kann ich nach meinem Wissen und beim überfliegen keine wirklichen Abweichungen finden.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      der riverAF riecht nach vielen verpassten valuebets ;)
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Jo das mit den Valuebets stimmt wohl.Da werde ich jetzt auch mal verstärkt drauf achten.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ich spiele auf .5/1 SH ein wenig looser, weil da einfach zu viele fische mit müll limpen... ich hab 28/22 als vpip/pfr und fahre damit sehr gut. swingy, aber 3,5BB/100 auf 43k hände... finde deine stats allgemein sehr tight... das is nicht schlecht! aber auf .5/1 schmeißt du damit im zweifel einfach hände weg die du gegen die blinden da spielen kannst und solltest (equity-theorie aus der preflop expert ma checken, ein wenig stoven udn gucken wo du vielleicht ne edge hast, derzeit aber preflop noch foldest, gerade ausm BU!)