Fulltilt 0.50/1 Limit schlagbar?

• schnuffelchen88
      schnuffelchen88
      Bronze
      Hallo Leute,

hab gerad meine erste Session SH 0.50/1 auf fulltilt gespielt.
      Nachts, wo man doch denken sollte es gibt genug schlechte Spieler. Aber an allen 6-7 Tischen liefen fast nur Tags rum, alle so an die 20/15-30/20.
      Die Gegner da sind extrem tight und wissen genau, was sie tun.
      Ist dieses Limit überhaupt angesichts des hohen Rakes noch schlagbar? Sieht das da so immer aus?

Vielen lieben Dank
  • 5 Antworten
    • Tangoking
      Tangoking
      Bronze
      also normalerweise gibt es auf diesem Limit noch mehr als genug schlechte Spieler.
      Villeicht hast du einen ungünstigen zeitpunkt erwischt.
      Wann hast du denn nachts gespielt ?
      Falls es am Wochenende war, da spielen meistens nicht so viele Fische weil die ehr Feiern und anerweitig ihre Zeit genießen.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Es kommt natürlich auch mal vor, dass man Nachts nur TAG's antrifft aber ich denke auch, dass 05/1 noch genug Fische hervorbringt, um das Limit gut zu schlagen. Oder besteht das Problem schon über eine längere Zeit?

Ich würde mich dann auch einfach mal auf den anderen Seiten umschauen. PokerStars hat ein sehr großes Angebot. Oder eben PartyPoker. Wenn du die großen Seiten zusammennimmst, solltest du keine Probleme haben, 5-6 Tische zu kriegen, wo entweder 2 Semifische dransitzen oder 1 großer Fisch, auf den du wohlmöglich noch Position hast. :)
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      also hab da gerade eben meinen FDB abgegrindet und bin halt nur durch rb auf den grünen zweig gekommen.

Es ist halt so das alle (selbst die Fische) viel agressiver sind als auf stars.
    • uwemoehrle69
      uwemoehrle69
      Bronze
      Original von Tangoking
      also normalerweise gibt es auf diesem Limit noch mehr als genug schlechte Spieler.
      Villeicht hast du einen ungünstigen zeitpunkt erwischt.
      Wann hast du denn nachts gespielt ?
      Falls es am Wochenende war, da spielen meistens nicht so viele Fische weil die ehr Feiern und anerweitig ihre Zeit genießen.
      muss ich widersprechen! hab 3 monate FT 25/50 FL SH gespielt und sehr gute erfahrungen mit wochenenden gemacht, sonntage sind von der fischigkeit ein einziges paradies...
      jetzt zu stars gewechselt und bei dem riesigen playerpool (gerade auch auf deinem limit), kann man sehr geil table selection betreiben!
      dass die spieler generell bei FT aggressiver sind kann ich nicht bestätigen.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich kann eigentlich auch nur bestätigen, dass es gerade Sonntag morgens sehr fischig ist. :)